Frage von RatherDieB4Bray,

Bonprix

Hallo liebe Leute ich wollte mal wissen ob es eigentlich auch einen richtigen Laden namens "Bonprix" gibt, denn ich weiß bis jetzt nur, dass es einen Internet-Shop davon gibt. Danke für die hilfreiche Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Franticek,

Es gibt auch Filialen, die du ueber das Internet finden kannst. Die Auswahl dort ist aber im Vergleich zum Internet und den Katalogen recht mau.

Antwort
von sbreathless,

bonprix hat auch einige Filialen in Deutschland http://www.bonprixservice.de/bp/filialen/filialuebersicht.html

Antwort
von Katja1976,

in Hamburg gibts einen Outlet

Antwort
von loco11,

Ja.in einigen Orten gibt es Fillialen. http://www.bonprixservice.de/bp/laeden.html

Antwort
von chiri98,

ja also otto find ich ja auch echt klasse! dann sind wir uns ja einig! quelle st auch prima! ich hoffe die antwort hilft dir weiter! ich hab mein bestes gegeben!

liebe gruesse vom tantchen