Ist eine Bonnellfederkernmatratze gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dir ein gutes Boxspringbett kaufen willst, dann gehe in ein Bettengeschäft.

Die wo man unter 1.000,-- Euro überall angeboten bekommt, sind meistens von der Qualität nicht sehr hochwertig. Lasse dich nicht von Mondpreisen täuschen.

Im guten Geschäft wirst du beraten und probeliegen sollte man auch, gerade wenn du eh schon Rückenprobleme hast.

Achte bei der Beratung auch, ob der Verkäufer dich auf Rückenprobleme und dein Schlafverhalten anspricht.

Früher sagte man je härter die Matratze ist, desto besser. Das stimmt schon lange nicht mehr. Der eine liegt auf einer härteren und der andere auf einer mittleren Matratze besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzig Gute an einem Bonellfederkern ist in der Regel der Preis! Punktgenaue Anpassung an den Körper gleich Null. Wie schon gesagt solltest du dich in einem Fachgeschäft beraten lassen! Erst recht wenn du schon Probleme mit dem Rücken hast! Mfg Michel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?