Frage von Sven187, 23

Bonitätsprüfung beim Stromanbieter?

Guten Tag/Abend

Ich habe vorhin Strom angemeldet und zum Schluss sagte ein Mitarbeiter das sie eine Bonitätsprüfung durchführen. Jetzt die frage, ich hab diesen Monat keine Zahlung erhalten und bin 140 euro im Minus, was sich aber nächsten Monat wieder ausgleichen wird. Lediglich kann ich keine regelmäßige Zahlung für den Oktober vorweisen.

Ansonsten habe ich auch keine Schufa Einträge, könnte das aber trotzdem zum Problem werden, da diesen Monat mein Konto auf Stillstand war ?

Gruß Sven

Antwort
von lisamandala, 20

Zeigte der bei mir auch das ich bonitätstest nicht bestanden hätte dabei habe ich 0 Euro schulden und lebe eigentlich etwas überdurchschnittlich. Merkwürdiges System.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten