1

Bonimail und Earnstar Frage (Bitte nur Leute mit Erfahrung)

Frage von Astarathia Astarathia

So, ich habe mich mal bei Bonimail und Earnstar angemeldet, da das die seriösesten Paidmail anbieten sein sollen. Kann man denen persönliche Daten anvertrauen? Was machen die damit? Bitte nicht sowas wie: neeeein, tu das niiicht!

Bitte nur Antworten von Leuten mit ERFAHRUNG mit diesen beiden.

Gruß, Astarathia

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von thinking1 thinking1

Hallo, ich bin bei Bonimail und Earnstar schon sehr lange angemeldet und habe auch schon Auszahlungen erhalten. Ich halte die beiden für seriös. Ich bin auch noch bei etlichen anderen Paidmailern angemeldet und bisher hat noch keiner etwas Schlechtes mit meinen persönlichen Daten angestellt. Besonders bei Bonimail und Earnstar brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen zu machen.

• 0
    Antwort von Thadeus Thadeus

Anbieter können vieles erzählen ,ob du deine Daten denen Anvertrauen willst,bleibt deine Sache :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.