Hallo, Leute.
Bald ist Weihnachten und ich bin schon am Geschenke besorgen. :) Nun frage ich mich aber ob das Geschenk eine gute Idee ist. Ich will meinen kleinen Bruder Bongos kaufen weil er immer total begeistert auf allem rumtrommelt. Er wird aber erst 3 Jahre alt da frage ich mich ob er nicht zu jung ist für sowas... Ich meine, klar jedes Kind ist anders aber so allgemein, meint ihr er ist zu jung für so ein Geschenk?
also meine eltern haben nichts dagegen weil dann ja die möbel, und anderen spielsachen verschohnt bleiben ;)
also die ganz teuren würde ich ihm auch für den anfang nciht kaufen, sondern so einfache damit er erstmal was zum trommeln hat ;) dieses ganze musikspielzeug interessirt ihn nicht, er versucht sich immer bei einem bekannten am schlagzeug zu vergreifen aber das währe für so ein kleines kind noch zu viel und für die nerven unserer eltern auch nciht sonderlich gut, bongos sind ja nicht soooo laut.
hast du ne Ahnung........ vertu dich mal nicht; Bongos sind schon auch sehr laut.
Mit Bongos kannst du eigtl nichts falsch machen.. ich hab selber welche für 20 Euro gekauft und benutz sie auch öfters im Musikverein.
Und lauter als jedes andere Instrument (Klarinette, Geige, Piano) sind die ja kaum
wenn man das Instrument beherrscht, möglicherweise. Jedoch weiß ich aus Erfahrung, zu was 3jährige fähig sind......
Grade 3 Jährige können nicht so laut spielen weil man die Bongos nur ganz kurz Fingern berühren anschlagen muss damit ein lauter Ton enstehen kann. Diesen Fehler macht so gut wie jeder Laie .. deswegen wirds kaum lauter werden ;)
Ups, dann hab ich wohl außergewöhnliche Kinder.......
ich glaube ich sorg schon dafür das es nicht all zu laut ist ;))
Vielen Dank für den Stern!