Frage von oreo171, 381

Bongo abofalle?

Hallo, ich würde gern eine sms an bongo schicken. Ist bongo eine abofalle? Ich hab eine BASE Vertragssim. Wenn ich jetzt einmalig eine sms dahin schicken würde, wäre meine Handyrechnung jeden monat teurer? Ich weiss dass da einmalig 1,99€ gehen für eine sms aber belasten die jeden monat die Handyrechnung auch wenn denen keine sms schickt?

Antwort
von Asyouare, 381

Also ich habe auch schon mal eine Nachricht an Bongo versendet und das war auch eine einmalige Sache. Also bei mir war keine abofalle.

Kommentar von oreo171 ,

Verwendest du denn eine prepaid oder vertragskarte ?

Kommentar von Asyouare ,

Prepaid, meine Freundin hat eine Vertragskarte und hat auch eine Nachricht versendet und bei ihr ist auch nichts passiert. :-)

Antwort
von Kuno33, 346

Was ist denn Bongo? Bongo kenne ich nur als Musikinstrument. Vielleicht schaust Du Dir zunächst genauer an, wenn Du zu irgend einem Zweck eine SMS verschickst, was Du damit erreichst. Ich finde solche Fragen wenig sinnvoll, wenn hier irgend etwas in die Welt gesetzt wird und überhaupt nicht erklärt wird. Eine Antwort kann immer nur gut sein, wenn die Frage überlegt gestellt wird.

Kommentar von qwertzuio1234 ,

Bongo ist glaubs an den Flughäfen der WLAN anbieter

Antwort
von cookiekrisp34, 297

Lass es lieber..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community