Frage von Gxmzeblvck, 27

Bongo - Die abzocke?

Hallo, ich habe heute auf Instagram, diesen Bongo Service entdeckt. Ich habe ungefähr 25 Fragen gestellt, bis eine Nachricht kam, das ich durch die Nutzung des Service's einen Beitrag in Höhe von 51€ zahlen muss. Ich habe nicht gewusst das es soviel kostet sondern habe gedacht es wird von meiner Flat abgezogen...😱 Ich weiß nicht ob es so ist aber ich denke es werden halt einfach nochmal 51€ zusätzlich bezahlt werden müssen.. Mein Vater ist bei sowas sehr streng also im Sinne unnötiges Geld auszugeben.. Ich weiß nicht was ich machen soll. Habt ihr vielleicht einen nützlichen Rat..

Danke Im Vorraus
Mit freundlichen Grüßen GxmzeBlvck

Antwort
von regex9, 16

Du musst die Rechnung natürlich zahlen, immerhin hast du deren Leistung bezogen. In Zukunft solltest du dich nicht mehr von Bongo abzocken lassen.

Zu dem Service findest du hier einen interessanten Artikel:

http://www.pcspezialist.de/blog/2015/06/18/bongo-der-neue-sms-trend-kostenfalle-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten