1

Bong rauchen mit Kräuter

Frage von HitmanxKx HitmanxKx

Also ich und ein paar Kumpels haben uns aus langeweile eine kleine Bong gekauft. Eigentlich ist so eine Bong für Gras ( Hanf ) da,doch wir wollen z.b. Peterselie oder irgendwas anderes rauchen. Meine Frage ist jetzt ,, Ist es schädlich Petersielie oder ähnliches zu rauchen ? Achja bin 14 Jahre alt und rauch gelegntlich Zigaretten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von dahinax dahinax

Ist das dein ernst? Wie kann man denn so dämlich sein?

• 1
    Antwort von Dory1 Dory1

Es ist nicht nur schädlich sondern auch dämlich.

• 0
    Antwort von 1stTry 1stTry

Hofftl. kommt Polizei ;) Kauft euch lieber Shisha.

• 0
    Antwort von XXXmartinXXX XXXmartinXXX

ja,es ist schädlich

• 0
    Antwort von Kyokushinkai Kyokushinkai

Viel Spass auf dem Klo..........gg.................

• 0
    Antwort von windsbraut0307 windsbraut0307

Oh ja, es ist durchaus schädlich einfach irgendwas zu rauchen. Ich hatte mal eine kleine Fibel darüber was, welche Kräuter und Pilze geraucht so anrichten. Das ging von Herzkreislaufstörungen über Atemkrämpfe, Übelkeit und Erbrechen, Halluzinationen bis hin zu Kreislaufzusammenbrüchen und Bewusstlosigkeit, z.T sogar lebensbedrohlich. Nur, welche Kräuter und Pilze welche Wirkung haben, könnte ich dir so nicht sagen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.