Hey, ist Bong rauchen eigentlich schädlicher wie shisha oder zigaretten ? Die bong hat einen perculator. Bitte nur sinnvolle antworten.
Bong rauchen - wie schädlich?
Antworten (10)
-
1Antwort von
aXXLJaXXLJ
bong hat einen perculator
Und? Schützt ein Perculator vor Lungenkrebs, wenn man das Gras mit Tabak raucht? Wohl eher nicht.
Wenn man heutzutage so "unschädlich" wie möglich Dope inhalieren will, dann tut man es auf diese Weise http://www.breakshop.ch/Vaporizer/Volcano::28.html
Kommentar von
Bergwerk1234 Un des is preislich n bisschen arg höher :D
Kommentar von
aXXLJaXXLJ Vaporizer gibt es in verschiedenen Preisklassen, wobei der Volcano der teuerste ist. http://verdampftnochmal.de/
Das Rauchen von Dope in Bongs, Wasserpfeifen oder Shishas- egal ob pur oder nicht - ist immer Verschwendung, denn durch die Wasser-Filterung wird rund 1/3 des THC-Wirkstoffs zunichte gemacht. Ebenso entstehen durch die hohen Verbrennungstemperaturen gesundheitschädigende Rauchgase. Bei Vaporizatoren hingegen wird Gras oder Haschisch bei Idealtemperatur verdampft, so dass nur die Inhaltsstoffe gelöst werden.
Kommentar von
Bergwerk1234 Und ein laar schadstoffe filtert das wasser ja auch raus oder ? Zwar nch viele aber ein paar.
Kommentar von
aXXLJaXXLJ Natürlich. Und was ist mit den nicht gefilterten Schadstoffen? Können die kein http://pathoex.eu/data/media/4/LungenkarzinomTmM01c32.jpg verursachen?
Kommentar von
Bergwerk1234 Doch. Aber das risiko ist durch die Wasserfolterung trotzdem etwas geringer wenn ich mich nich irre ?
Kommentar von
aXXLJaXXLJ Klar. Dann wird Dein Karzinom nicht ganz so schlimm aussehen oder es wird zwei Jahre länger dauern, bis es sich so entwickelt hat.
"Wasserfolterung" ist übrigens genau die richtige Bezeichnung. Und das trotz Perculator.
Kommentar von
Bergwerk1234 Und wie siehts mit diesen aktivkohle aufsätzen aus ?
Kommentar von
aXXLJaXXLJ Mach, was Du für richtig hältst.
-
0Antwort von
c00ki Mein erstes Mal Bong Rauchen war eine selfmade Cola Flaschen bong und ich bin richtig Husten gegangen heute 3 1/2 Jahre später kann ich nicht mal drehen da Die bong mein Freund geworden ist
-
-
0Antwort von
knusperflockenknusperflocken
von ersten mal bong rauchen musst du fast kot zen. Denn du musst ja den ganzen kopf wegrauchen und kannst nicht nur ein paar mal ziehen. Das ganze Volumen passt nicht in meine lungen. und ich kenne kaum welche die davon nicht kot zen mussten.
-
0Antwort von
Bergwerk1234 Nehmen wir mal an es sei Graß ^^
-
0Antwort von
1hannesjo11hannesjo1
ich schätze mal du willst damit gras rauchen oder??
wenn nein es kommt darauf an was du reintust
wen ja ist wie kiffen bekommst nurschneller ne überdosis weil der rauch kälter ist und dein körper ihn nicht so stark als schlecht erkennt
-
-
0Antwort von
ddeerrddeerr
Was willst du denn durch den Bong rauchen??? Alles was Benzol, Teer.... beinhaltet ist schädlich
-
0Antwort von
hawkseyehawkseye
Sowas ist nicht erlaubt !!! :o du begehst eine straftat !! du darfst es racuehn, aber wenn du im Bestz bist, machst du dich strafbar :OO
Gefährlich:
- Zigarette
2.Bong
3.Shisha
4.E-Zigarette ohne nikotin
So stell ich mir es vor
Kommentar von
Smoky97Smoky97 stimmt nicht ! voller schachsinn
- darfst du eine bong besitzen und du darfst die rauchen ! ( ausser wenn du weed rauchst) und 2 is shisha und bong gefährlicher als zigaretten und e-zigaretten sind auch ungesünder als zigaretten weil die eine flüssigkeit haben
Kommentar von
Smoky97Smoky97 *schwachsinn
Kommentar von
DerVonDerStrassDerVonDerStrass Ich bitte dich. Bloß weil es eine Flüssigkeit ist sagt noch nichts über die Schädlichkeit aus. Wasser ist auch eine Flüssigkeit und ist Gesundheitlich unbedenklich wenn es in Gasform (Wasserdampf) eingeatmet wird.
Kommentar von
Smoky97Smoky97 Ok du hast recht es ist NUR eine flüssigkeit die krebserregend ist ^^
Kommentar von
DerVonDerStrassDerVonDerStrass E-Zigaretten sind ungesünder als normale Zigaretten? Glaubst du alles was dir die Nachrichten erzählen? Tisch mal lieber Fakten auf. Ungesünder als normale Zigaretten sind die bestimmt nicht.
Kommentar von
Smoky97Smoky97 ja du weisst es auch:DDD dann glaub du was die anderen sagen ^^ die wollen die dinger nur verkaufen die sind schädlicher als zigaretten und ausserdem können e-zigaretten keine normale zigaretten ersetzen
Kommentar von
DerVonDerStrassDerVonDerStrass Der Staat macht Verluste weil weniger Steuern eingenommen werden sollte die E-Zigarette populärer werden, und die Tabakindustrie sowieso.
Kommentar von
DerVonDerStrassDerVonDerStrass Kommentar von
Smoky97Smoky97 jop hast recht von 100000 seiten hast du gerade die ausgesucht in denen steht das die gut sind.D
Kommentar von
DerVonDerStrassDerVonDerStrass Bring mir eine von "100000 Seiten" in denen DEUTLICH steht dass die gefährlicher sind und nicht nur "in Verdacht stehen Krebserregend" zu sein. Falls du das nicht kannst überdenk doch mal deine "fundierte" Meinung und lerne wie man seine Meinung mit Argumenten unterstützt.
Danke trotzdem für die, zwar einseitige, Diskussion. Und jetzt ab ins Bett!
Kommentar von
Smoky97Smoky97 ok is gut hat kein zweck ^^
naja du kannst ja ins bett gehen damit du morgen auf cool machen kannst wenn du deine e-zigarette rauchst
Kommentar von
DerVonDerStrassDerVonDerStrass Ich zitiere
Dr. Martina Pötschke-Langer, vom Deutschen Krebsforschungszentrum (DKFZ) in Heidelberg ist gegen E-Zigaretten in Rauchverbotszonen, da es aufgrund der dürftigen Datenlage zur Zeit nicht möglich sei, abzuschätzen, inwieweit elektrische Zigaretten die Raumluft belasten.
Wo steht dass es schädlicher sei als eine normale Zigarette wie du in deinem ersten Kommentar behauptest?
Bin übrigens überzeugter Nicht-Raucher. Aber netter Versuch.
Kommentar von
Smoky97Smoky97 is krebserregender als eine zigarette mit dem ganzen schei.ß und wenn dann leute kommen und sagen das es ungefährlich ist und es eine alternative zu eine zigarette is gehts mir aufm sack
Kommentar von
DerVonDerStrassDerVonDerStrass Der Zigarette wurde schon nachgewiesen Krebserregend zu sein. Ich behaupte nicht die E-Zigarette sei ungefährlich, aber nach aktuellem Wissenstand ist sie ungefährlichER als eine Tabakzigarette.
-
0Antwort von
Smoky97Smoky97
kommt drauf an was du auch rauchst wenn du weed rauchst gehen halt manche stoffe weg also die die süchtig machen usw ... ich denke das es aber genauso schädlich ist wie shisha .. shisha sind ca 100 cigaretten( ein head)
Kommentar von
DerVonDerStrassDerVonDerStrass Ahja? Hast du das nachgerechnet?
Kommentar von
Smoky97Smoky97 ein head is ca. 5 päkschen zigaretten guck im i-net
Un wenn ichs pur rauch ? Hat son vaporizer die gleiche wirkung oder wie?