Frage von loclli, 169

Eisbonbon verschluckt, kann etwas passieren?

Hey Leute habe eben so ein Ice bong bong verschluckt. Vielleicht kennt ihr die Marke Ice bong bong hellblaues bong bong. Es war noch ganz und hart halt ...! Was passiert nun ?

Antwort
von landregen, 87

Es löst sich im Magen auf und geht seinen natürlichen Gang.

Um es dem Magen leichter zu machen, kannst du ein, zwei Gläser Wasser oder Tee trinken.

Antwort
von RubberDuck1972, 46

Als Bub hab´ ich mal ein riesengroßes Himbeer-Bonbon verschluckt. Da mein Magen leer war, hat es etwas weh getan. - In dem Fall sollte man etwas trinken und vielleicht eine Kleinigkeit essen.

Antwort
von Plumpsbirne, 65

Da passiert nichts..Dein Bonbon wird ganz normal verdaut. Hatte Ich auch schonmal,ich ärgere mich immer wenn sowas passiert weil der Geschmack dann gleich weg ist.

Antwort
von 86StylePolizei, 13

Hauptsache du verschluckst keine ganze Muskat Nuss , dann stirbst du nämlich

Antwort
von oppenriederhaus, 59

Nichts - es wird sich im Magen auflösen und auf natürliche Weise wieder ausgeschieden.

Kommentar von loclli ,

Danke !!

Antwort
von KillerFerkel, 73

Jetzt wächst dir ein hellblauer Bonbon- Baum aus dem Mund :)

Kommentar von loclli ,

Funny-.-

Kommentar von KillerFerkel ,

Sorry aber musste sein, hier werden so viele depressive Fragen gestellt da brauch man bisschen Abwechslung und deine Frage war der passende Anlass dazu :) 

Kommentar von Blizzardtwist ,

Ja. Dein Name passt auch zu diesen depressiven Fragen. :)

Kommentar von KillerFerkel ,

Mein Name ist auch nur ein Spiel zwischen Gut und Böse :) 

Kommentar von Plumpsbirne ,

Ich fand den Witz süß :D

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 60

Hallo! Wenn das Eisbonbon die Speiseröhre Passiert hat  wird da nichts mehr passieren.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Healzlolrofl, 81

Es wird verdaut im Magen.

Kommentar von loclli ,

Echt ? Und nichts weiter passiert ? Soll ich noch was essen jetzt hinter her ?

Kommentar von Griesuh ,

Nein du musst jetzt mind. eine Woche Fasten.

Oh Kinners, die frage ist doch nicht ernst gemeint oder?

Kommentar von Healzlolrofl ,

Ich hoffe, das sie nicht ernst gemeint ist. :)

Antwort
von critter, 67

Es wird dir nichts passieren. Vermutlich tut dir jetzt die Speiseröhre etwas weh, weil der harte und raue Bonbon die Schleimhaut leicht eingeritzt hat. Der Bonbon löst sich im Magen auf und geht dann weiter seinen Weg.

Antwort
von Griesuh, 29

Der Magen löst es mit seiner Magensäure auf und der Darm verarbeitet es.

Mit anderer Antwort: es passiert nix.

Antwort
von RadiantQA, 58

Nichts. Die Magensäure übernimmt das und gut.

Keine Panik.

Kommentar von loclli ,

Ich habe sowas noch nie gehabt ich hatte so Panik

Kommentar von RadiantQA ,

Kann ich mir denken aber nein das ist nicht schlimm.

Falls mal größere Teile an Nahrung/Süßigkeiten verschluckt werden, passiert sogut wie nichts. Dauert halt nur etwas länger das Bonbon zu verdauen aber davon kriegst du nichts mit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten