2

Bones - Die Knochenjägerin

Frage von Sn00py Sn00py

Waaas zum Teufel läuft da?.. x) Ich schalte Bones ein.... Und plötzlich sind alle Rollen vertauscht?!.. Temprence und Booth sind zusammen, Clubbesitzer, Sweets ist Baarkeeper... Haalloo??? xD Kann mich jemand aufklären? Mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Lamur Lamur

Booth liegt doch im Koma und da träumt er das. ich war am anfang auch ziemlich verwirrt (= ich glaube diese geschichte hat bones geschrieben und liest sie ihm vor

Kommentar von Lamur Lamur

wuhu, danke (=

• 1
    Antwort von xXxXRoseXxXx xXxXRoseXxXx

das träumt booth nur alles weil er am kopf operiert wurde und als er aufwach erinnert er sich nichmehr an bones :(...

• 1
    Antwort von maggi123 maggi123

hihi ... das dachte ich mir auch!! ich glaube, dass einer gerade ein buch oder so schriebt und er die charaktere nur verwendet! aber ich bin mir nicht wirklcih sicher;D

Kommentar von Sn00py Sn00pySn00py

*x) Total verwirrend Aber ich hab grad einen Bericht im Internet entdeckt. Zitat "Eine kleine Nebengeschichte über Booth und Brennan. Erfahren Sie mehr darüber, am Donnerstag, den 6. Mai um 22.15 Uhr bei 'Bones -Die Knochenjägerin' bei RTL."

Naja... Soll wahrscheindlich nur mal ein wenig Abwechslung sein ^^. Mann, ich hoffe Booth und Brennan bekommen zusammen ein Kind =) Aber das Booth den kleinen von Family Guy sieht... =P *

Kommentar von maggi123 maggi123

hahaha ja ... aber am anfang war ja die stimme von hodgins! naja und in der folge ist er ein autor also denke ich noch immer, dass er gerade ein buch schreibt, aber dafür die charaktere verwendet!

• 0
    Antwort von TrueBloodFan TrueBloodFan

brennan liest booth während er im koma liegt aus ihrem neuen buch vor , das sie gerade schreibt. er träumt dann davon und als er aufwcht hält er es für bare münze. die geschichte löscht Temperance aber, bevor er wieder zu sich kommt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.