Frage von bruno88, 488

Bones bruise / Knochenmarködem heilt nicht was tun, welche Therapie war bei euch hilfreich?

Guten Abend zusammen

Ich bin vor 5 Monaten rückwärts auf die gestreckte Hand gestürzt und darauf hin zum Arzt. Ich kürze etwas ab.. MRT Befund : bones bruise des Mondbeins/Knochenmarksödem waren die hauptsächliche Diagnose. Therapie: 2,5 Monate eine Orthese an der Hand. Nun nach 5 Monaten ein Kontroll MRT ... keinerlei Besserung des Ödems und Schmerzen werden eher schlimmer statt besser. Mondbeinnekrose derzeit nicht zu erkennen... nun soll ich nochmal 6 Monate warten und die Orthese tragen. Kann mir irgend jemand helfen? Hatte jemane ähnliches und was hat euch geholfen ? Zusätzliche Therapien / Medikamente? Demnächst hole ich mir noch eine Zweitmeinung. Ich bin echt verzweifelt.. nochmal 6 Monate mit solchen Schmerzen ertrage ich nicht mehr :/

Viele Grüße

Antwort
von bruno88, 416

Anbei noch die Befunde 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community