1

Bones - Die Knochenjägerin - Zitat

Frage von chevarri chevarri

Ich suche die Folge und am besten gleich die Zeitangaben mit einem Zitat von Seeley Booth, als er zu einem Jungen sagt:

"Das Schlimmste, das wir wohl je passiert ist, ist dass du bei Mortal Kombat verloren hast!". Oder so etwas in der Art, um ihm zu sagen, dass er absolut unerfahren im Leben ist.

Danke für die Antwort!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MeLii1996 MeLii1996

Oh^^ das hat er nich zu einem "Jungen" gesagt, das hat er zu sweets gesagt (sweets ist der psychologe) die folge weiß ich jetzt auch nicht genau aber ich werds mal raussuchen.

Kommentar von chevarri chevarri

Ja, kann auch sein! Sweets kommt zuerst in S03E04 vor.

Kommentar von chevarri chevarri

Antwort gefunden: S03E04, 39:09min Danke, dass du mir gesagt hast, dass er das zu Sweets sagt! Nur darum habe ich es so schnell gefunden!

Kommentar von MeLii1996 MeLii1996MeLii1996

Freut mich :) Ich hab die szene vor mir gesehen aber mir währe die folge nicht eingfallen ((:

• 0
    Antwort von chevarri chevarri

S03E04, 39:09min

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.