2

Bones - die Knochenjägerin----welche Folge???????

Frage von BRAVO98 BRAVO98

weiß jemand aus welcher staffel/folge, von bones, dieses bild hier ist

Bildbeschreibung: Brennan sitzt , mit einem Chiwawa auf dem Schoß , auf einem Sessel

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MeLii1996 MeLii1996

Jap,das ist Staffel 4 Folge 4 : Der Finger im Vogelnest / The finger in the nest, Timecode: ca. 08:00 Der Hund (oder die Katze, wie Booth in nennt :D) heiß Brando und gehört der Exfrau des Mordopfers.

• 0
    Antwort von Bones11 Bones11

Nee Staffel 6 ist es nicht, weil brennan da einen ganz anderen haarschnitt hat....ich würde auch sagen das das Staffel 4, Folge 4 ist!....

• 0
    Antwort von MaBuffyRina MaBuffyRina

Das ist Staffel 4 Folge 4, der Finger im Vogelnest°!

• 0
    Antwort von grinsefisch grinsefisch
    1. chihuahua, nicht chiwawa - soviel zeit sollte sein.
    2. das ist kein chihuahua, sondern ein zwergspitz!

http://www.google.com/search?ie=UTF-8&oe=UTF-8&gfns=1&sourceid=navcl...=de&sa=X&ei=q-MdTrGqEonJswbA0NmyDQ&ved=0CB8QBSgA&q=zwergspitz&spell=1&bav=on.2,or.rgc.rpw.&fp=caa105a3610fa13f&biw=1280&bih=787

Kommentar von BRAVO98 BRAVO98

Ach Gott,wegen dem Rechtschreibfehler?Ist doch egal wie man den schreibt oder was er jetzt genau ist.Wichtig ist doch nur dass jeder meine Frage verstanden hat!

Kommentar von MeLii1996 MeLii1996MeLii1996

Wir sind ja nicht im Deutschunterrich, die rechtschreibung müssen wir hier ja nicht so genau nehmen :)

• 0
    Antwort von Lelila Lelila

Bin mir nahezu komplett sicher, dass es aus der 6. Staffel ist, weil ich die noch nicht gesehen habe - an so eine Szene würde ich mich erinnern. Und da auf einer Chiwawa-Seite auf Videos von Staffel 6, Folge 9 (The Doctor in the Photo) verlinkt ist, nehme ich mal an, das ist die Folge.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.