Frage von cliaschreder, 27

bondings nur welcher Preis?

hi ich muss meine haare abschneiden (sie sind ziemlich kaputt ) aber ich suche einen Friseur der ein gutes Angebot macht Preis-Leistungsverhältnis muss Natürlich stimmen könntet ihr mir sagen mit welchem preis ich mindestens rechnen muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prettylilthing, 9

Da musst du aber aufpassen, dass du dir die Haare nicht komplett kaputt machst...ich weiss nicht wie lang sie dann sind aber ich würde dir Tape In Extensions oder Microring Extensions enpfehlen..

Der Preis variiert zwischen 150 und naja dann eben aufwärts kann bis zu 1000 kosten..aber du bekommst auch ne gute Qualität für wenig Geld informiere dich einfach mal bei deinem Friseur

Um die Qualität von Extensions besser zu erhalten empfehle ich dir ein Shampoo ohne Silikone und immer gleich trocken föhnen

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 14

ab 300euro aufwärst je nach länge, gramm anzahl, nach der haarart und ob mit oder ohne layer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten