Frage von chillipepper86, 28

Bonde spitzen schwarz färben?

Hallo. ich habe mir vor ein paar wochen dummer weise auf meine sehrr dunkelbraunen Haare blonde spitzen gemacht. Also dip dye. Jetzt möchte ich gerne wieder eine neutrale farbe und meine kompletten haare dunkel Färben.Funktioniert es wenn ich einfach alles dunkel färbe oder muss ich nur meine Natur haarfarbe finden und die spitzen färben ? Was sich als schwieriger herausstellen wird. Danke

Antwort
von PrincessGaGaLis, 12

Färbe deine Spitzen am besten in dem Ton, wie du die restlichen Haare hast oder nehme einen ähnlichen Ton, wenn du nicht den gleichen Ton findest. Ansonsten wären die Spitzen im blödesten Fall heller als der Rest. 

Antwort
von luckygurl, 18

Eigentlich musst du einen Farbton wählen, der deiner Haarfarbe entspricht und dann damit die Spitzen nachfärben da diese mit Wasserstoff perloxid "geblichen" wurden und somit auch nach der Färbung des ganzes Kopfes Immernoch heller wären

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community