1

B.o.n.c.r.e.d.de - seriös und Erfahrungen???

Frage von BebiLoOou BebiLoOou

-Hi Leute mein Freund hat gestern eine Anfrage auf einen Kredit ohne Schufa-Auskunft gestellt, haben innerhalb einer halben Stunde auch sofort eine Antwort bekommen, dass es eine ``positive Vorprüfung´´ gab und mich weiter vermitteln zur oben genannten Firma.

Nun meine Frage, wenn ich diese positive Vorprüfung erhalten habe, kann ich mir schon sicher sein, den Kredit bewilligt zu bekommen und meine zweite Frage ist, ist diese Firma aus seriös???

Achja noch was, kennt ihr Kreditgeber, die Azubis ohne Schufa-Anfrage einen Kredit geben werden/können - mein Freund hat einige Ausgaben die er gerne Zusammenfassen würde?!!!

Vielen Dank für eure zeit und eure Antworten

mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von angi114 angi114

Hallo!

Ich habe ebenfalls am Mo eine Kreditanfrage bei dem Kreditgeber gestellt und die gleiche Mail erhalten. Gestern war auch ein Brief im Briefkasten mit einem Versicherungsangebot, welches ich ignoriert habe und nur den unteren Abschnitt ausgefüllt habe, wie ich mein Geld erhalten möchte und auf welches Konto. Komisch fand ich nur, das ich keine Kreditantrag erhalten habe, so wie viele es berichtet haben! Nun ja, ich habe es ausgefüllt und auch gleich abgeschickt. Ich hoffe das es klappt und warte einfach mal ab was noch passiert...

Fazit: Ich denke nicht das Du mit einer Zusage rechnen kannst, bis Du keine definitive Zusage erhalten hast... Von den anderen Berichten habe ich entnommen, das man es meist nur dann merkt, wenn man entweder das Geld aufm Konto hat oder ne Absage erhält...

Mein Tipp: Einfach versuchen und abwarten... Bis jetzt habe ich noch keine Kosten...

LG

Kommentar von angi114 angi114

Mein Fazit: Finger weg und es bringt nichts... Ich habe vor 2 Tagen einen zweiten Brief erhalten wo mir mitgeteilt wurde, dass eine Kreditvergabe positiv sein wird und natürlich eine VWL. Diese habe ich natürlich ignoriert und habe schon geahnt, das ich daraufhin eine Absage erhalten werde. Und man glaubt es kaum, heute habe ich eine E-Mail erhalten mit einer Absage und gleichzeitig einen Link für eine Barclaycard die ich sofort beantragen kann. Also es hat sich bestätigt, was hier so viele beschreiben. Ich denke das alle positiven Berichte hier tatsächlich von Mitarbeitern dieser Firma verfasst werden, in der Hoffnung das der ein oder andere "Dumme" die angebotenen Versicherungen abschließt. Auch telefonisch ist dort niemand zu erreichen und ich denke eine E-Mail kann man sich auch sparen. REINE ABZOCKE!!! Niemals kann dies eine seriöse Firma sein.

• 2
    Antwort von AllesKnower AllesKnower

Nein, diese Firmen sind durchweg nicht seriös !

Es fallen horrende Kosten an und am Ende wird der Kredit nicht ausgezahlt oder nur ein geringer Teil.

Dein Freund sollte sich an eine Bank wenden, das kann er nicht, weil er nicht kreditwürdig ist und das ist der Punkt, er bekommt deshalb nämlich von keiner seriösen Firma einen Kredit, es sei denn er kann hohe Sicherheiten bieten und dem scheint nicht so zu sein !

Lasst also ja die Finger von dieser Sache !

• 1
    Antwort von Tekfunk35 Tekfunk35

Geld bekommt man meistens rasch und unkompliziert. Da und da und da ein Unterschrift und schon ist deine finanzielle Zukunft im Eimer.

Ich würd mir das überlegen.

• 1
    Antwort von hunter131961 hunter131961

nimm dir noch nen 2ten kredit auf,damit du den ersten damit bezahlen kannst.

Kommentar von dertoby dertobydertoby

X´D

• 1
    Antwort von gegnhang gegnhang

Hände weg von dieser Firma, die kassieren vorher Gebühren, schwatzen dir dann Versicherungen auf und den Kredit wirst du NIE bekommen.

Kommentar von marano marano

Bitte das klein und groß geschriebene lesen. Es entstehen keine Gebühren vorher!!! Die Vermittlungsgebür von 3% für den Kredit ist in den Kreditgebüren enthalten(bei 3500€ sind das 105€). Lies bitte meinen Eintrag vom 21.11. Mfg marano

• 0
    Antwort von marano marano

Hallo

Ich habe einen Schufafreien Kredit über boncredit 09/2009 erhalten.Der Kreditgeber ist aus der Schweiz (Gallus Finanz AG aus ST.Gallen) und wird über die SWK Bank aus Bingen abgewickelt.

Mit dem Kreditantrag zusammen kamen auch Anträge für Versicherungen. Ich habe nur den Kreditantrag zurückgeschickt und die Versicherungsanträge in den Müll geworfen.

Der ganze Papierkram dauerte ca. 1 Monat. Dann war das Geld auf meinem Konto: 3500 Euro, Effektiver Jahreszins 12,12% macht 40 Raten a 106 Euro.

Wenn mann Geld braucht und bei den deutschen Banken nichts mehr bekommt ist es eine Alternative!

• 0
    Antwort von aroma001 aroma001

ich kenne die firma und weiss das sie nur bei bestimmten vorraussetzungen schufafreie kredite geben können. dein freund muss mindestens ein jahr beim arbeitgeber sein, darf nicht als lediger unter 1300 € netto haben und muss in einem festen arbeitsverhältnis sein.. angemerkt dazu auch nicht in ausbildung oder einen befristeten arbeitsvertrag... wenn die obigen vorraussetzungen erfültt sind, kann er einen kredit bekommen. wenn du die bearbeitung weiterlaufen lässt bei dem vermittler werden dir versicherungen oder sparangebote so wie kosten aufgelegt, welche du nicht annehmen musst... solltest du einen seriösen vermittler diesbezüglich suchen der dir nur einen kredit vermitteln soll ohne kosten dann wirst du diesen nicht finden.. am besten du gehst zu den banken direkt.. wenn du noch was wissen willst diesbezüglich kannst du dich gerne bei mir nochmal melden hier.

• 0
    Antwort von jimbo23 jimbo23

Seriöse Anbieter geben dir ohne blick in die Schufa KEINEN Kredit und das ist auch gut so, das dient ja zu deinem Schutz und soll ja kein Hinderniss darstellen. Selbst wenn du Ohne Schufa einen bekommst bezahlst du dich da doof und dämlich.

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

gibbei google ein, den firmennamen + abzocke bei google ein, und du weisst mehr!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.