2

Boncred wer hat erfahrung damit

Frage von Daheim Daheim

Hallo,

ich arbeite im Öffentlichen Dienst verdiene auch sehr gut. Ich habe heute einen Antrag gestellt den ich per Fax zurück gesand habe mit Verdienstbescheinigung. Jetzt bekam ich ne e-mail von Bon Kredit das sie meine Unterlagen an Boncred weiter gegeben haben, nun meine Frage ich steh 1x negative drin in der Schufa - aber keine Bank. Habe eine anfrage von 10.000€ gemacht wie lange dauert jetzt noch die bearbeitung weil ich bräuchte das geld wirklich sehr schnell bis nächste woche freitag. Wer hat erfahrung mit der Kreditfirma?

Danke für eure Antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von schulli1304 schulli1304

Geb mal in der Suchmaske Boncred ein. Da stehen entsprechende Fragen und Antworten. Musst dir ein eigenes Bild machen. Gruß und viel Erfolg.

Kommentar von trieschte trieschte
  • 2
    Antwort von schulli1304 schulli1304

Formuliere es mal so und ganz langsam: V O R S I C H T !!!

Eine Firma gibt deine Daten einfach mal eben schnell weiter, würde mir zu denken geben. Morgen ruft dich ne Versicherung an oder vielleicht musst du erstmal noch einige abschließen. Was ist mit der Hausbank???

Kommentar von Daheim Daheim

die sagt nein wegen meinen einzigen schufa eintrag. leider!

• 1
    Antwort von MaF2111 MaF2111

Negativ in Schufa - €10.000,-?? NEVER!!!

Schufafreie Kredite gehen bis max €3.500,-

schon erfahrung damit gemacht?

Kommentar von MaF2111 MaF2111MaF2111

Nicht mit 10.000,-€ aber mit 3.500,-, ich kenne auch BonCred, die vermitteln für die Schweizer BonFinanz. Sind o.k.

Also wenn du die 10.000,-€ bekommen solltest, wundert mich das ganz arg.

Aber ich drücke dir die Daumen!!

Danke, und wie kange hat bei dir alles so gedauert?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.