2

BONCred erfahrung

Frage von blacky22 blacky22

Hallo leute, habe ganz eine wichtige frage wer hat erfahrung mit boncred, ich habe einen kreditantraggestellet, habe jetzz die zusage bekommen allerdings muss ich 399,50euro im vorhinein an BONCRED zahlen damit ich dan meinen kredit bekommen kann.also wer hat von euch auch schon sowas gemacht,,,bitte um erliche antwort.

vielen dank im vorhinein , liebe grüße an alle.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Draja Draja

Wenn Du "vorher" Geld bezahlen sollst, damit die überhaupt den Antrag bearbeiten, wäre ich sehr, sehr vorsichtig damit! Lieber bei der eigenen Bank nachfragen!

Kommentar von blacky22 blacky22

hallo, ich hab ja eine zusage bekommen, die haben mir jetz die zusage zugeschickt und verlangen von mir 399,50 € wenn ich den kredit annehme, denn dan überweisen die mir das geld aufs konto,damit ist dann alles rechtskräftig, deshalb meine ich ob da jemand schon erfahrung mit Boncred hatte oder hat!!!!bitte um antwort

Kommentar von Draja DrajaDraja

also Erfahrung hab ich nur mit der Citybank, ging auch alles einfach und schnell (obwohl ich Sparkassenkunde war) und ich brauchte nix an Gebühren zahlen. Google doch einfach mal danach, es gibt auch Testseiten (Finanztest z.B.). Es gab auf jeden Fall schon Leute die mit sowas abgezockt wurden, ob das u.a. diese Bank war weiß ich aber nicht.

Kommentar von Draja DrajaDraja
  • 0
    Antwort von Furryfriend Furryfriend

Hallo Blacky,

hast Du vielleicht einen sogenannten "schufafreien" Kredit beantragt. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass bein normalen Krediten die Vermittlungsgebühr sozusagen in den Kredit aufgenommen wird (Du bezahlst also nichts vorher!) und dann von der Kreditgebenden Bank an Boncred / Bon-Kredit abgeführt wird. Ich habe ebenfalls vor 6 Jahren einen Kredit bei der von essen Bank vermittelt bekommen, OHNE dass ich vorher Gebühren bezahlt oder irgendwelche Versicherungen abgeschlossen habe.

• 0
    Antwort von satima satima

Das hört sich ganz nach Abzocke an . Bei einer normalen Bank mußt Du nie vorher was zahlen !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.