1

Boncred

Frage von Toni78 Toni78

Wie schnell dauert es bis zur Auszahlung?Wer hat Erfahrungen damit?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 5
    Antwort von treveris82 treveris82

Bis zur Auszahlung dauert es bei www.bon-finanz.de im günstigsten Fall nur 8-10 Tage. Aber auch nur wenn der Finanzierungsvertrag von der ersten Bank angenommen wird. Bei "schwierigeren Fällen" kann es auch bis zu vier Wochen dauern, WENN der Kredit ausgezahlt wird. In allen Fällen musst du jedoch nicht mit Vorkosten rechnen.

Kommentar von Toni78 Toni78

Boncred wollte das ich einen Ratenausfallschutz unterschreibe das habe ich aber nicht getan.könnte ich jatzt damit rechnen das der Kredit nicht genehmigt wird

Kommentar von nerittine nerittine
  • 4
    Antwort von moneyboon1 moneyboon1

Ich habe bei (...) vor kurzem eine Kreditanfrage gestellt, da ich einen Anbieter gesucht habe der ohne Vorkosten arbeit. Nach 9 Tagen hatte ich mein Geld auf dem Konto, bin sehr zufrieden gewesen mit dem serivce, kann ich nur weiter empfehlen. Gruß Tommi

Kommentar von support9 support9support9

Liebe/r moneyboon1, Frage und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu benutzt werden, kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Bitte schau Dir diesbezüglich noch einmal unsere Richtlinien an: www.gutefrage.net/policy an. Ich habe Deinen Beitrag daher editiert und den Link gelöscht. Viele Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

• 1
    Antwort von brummelhummel brummelhummel

ich wollte mal fragen ob du mittlerweile den kredit ausgezahlt bekommen hast???

• 0
    Antwort von bernd78 bernd78

hab hier was über bonkredit gefunden http://www.vedix.de/bon-kredit-1415/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.