Wie schnell dauert es bis zur Auszahlung?Wer hat Erfahrungen damit?
Boncred
Antworten (4)
-
5Antwort von
treveris82treveris82
Bis zur Auszahlung dauert es bei www.bon-finanz.de im günstigsten Fall nur 8-10 Tage. Aber auch nur wenn der Finanzierungsvertrag von der ersten Bank angenommen wird. Bei "schwierigeren Fällen" kann es auch bis zu vier Wochen dauern, WENN der Kredit ausgezahlt wird. In allen Fällen musst du jedoch nicht mit Vorkosten rechnen.
Kommentar von
nerittine -
4Antwort von
moneyboon1 Ich habe bei (...) vor kurzem eine Kreditanfrage gestellt, da ich einen Anbieter gesucht habe der ohne Vorkosten arbeit. Nach 9 Tagen hatte ich mein Geld auf dem Konto, bin sehr zufrieden gewesen mit dem serivce, kann ich nur weiter empfehlen. Gruß Tommi
Kommentar von
support9support9 Liebe/r moneyboon1, Frage und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu benutzt werden, kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Bitte schau Dir diesbezüglich noch einmal unsere Richtlinien an: www.gutefrage.net/policy an. Ich habe Deinen Beitrag daher editiert und den Link gelöscht. Viele Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support
-
1Antwort von
brummelhummel ich wollte mal fragen ob du mittlerweile den kredit ausgezahlt bekommen hast???
-
-
0Antwort von
bernd78 hab hier was über bonkredit gefunden http://www.vedix.de/bon-kredit-1415/
Boncred wollte das ich einen Ratenausfallschutz unterschreibe das habe ich aber nicht getan.könnte ich jatzt damit rechnen das der Kredit nicht genehmigt wird