Frage von PokemonGoKind, 16

Bonbons für spazieren gehen erscheinen nicht mehr?

Hey wir waren vor kurzem auf einer Wandertour und sind mehr als 60km gelaufen! In Pokémon Go ist mir neulich ein Dratini geschlüpft welches ich zu Dragonir machte und dann gleich mit auf die Wanderung mitnahm. Ich hätte dann über 54km weg mit dem Dragonir und nun schon 75 Bonbons aber nun kommen wenn die Kumpelanzeige unten links voll ist keine neuen Bonbons mehr sondern die Kumpelanzeige startet neu und kein Bonbon wird gefunden! Wie kann ich das Problem beheben ich will morgen ruhig radeln und mir dann noch ein Dragoran entwickeln aber es kommt nichts! Freue mich auf schnelle und hilfreiche Antworten.

Mit lieben Grüßen

Euer Pokemonler

Antwort
von yanniknick, 7

Das liegt daran das du pro Tag nur für 40 km Bonbons maximal kriegst

Antwort
von mychrissie, 2

Kann man diese Bonbons auch lutschen? Ich glaube die echten Bonbons aus dem Supermarkt schmecken besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community