Also, mich hat schon immer mal interessiert, wie ich meinen (Zum BEispiel) Bonbon aufmachen soll. Nehmen wir mal an, ich sitze im Kino und will jetzt einen Bonbon essen. Ich möchte keinen stören, will aber unbedingt einen Bonbon essen. Soll ich ihn dann schnell aufmachen, dafür aber sehr laut, oder soll ich ihn möglichst leise aufmachen, da dauert das Geräusch aber länger?
Bonbonpapier-frage (Näheres in Beschreibung)
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Möglichst schnell aufmachen, dafür lautes Geräusch | 9 |
| Möglichst leise aufmachen, dafür langes Geräusch | 3 |
| andere Möglichkeit, und zwar: | 10 |
Antworten (23)
-
6Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
DraschomatDraschomat
Abgestimmt für: Möglichst schnell aufmachen, dafür lautes Geräuschund gleichzeitig husten ^^
-
3Antwort von
Brotkorb94Brotkorb94
Abgestimmt für: andere Möglichkeit, und zwar:das Bonbon mit Papier essen oder Poppkorn kaufen. :D
-
-
1Antwort von
rabutz1991rabutz1991
Abgestimmt für: Möglichst leise aufmachen, dafür langes Geräuschund ganz fein und vorsichtig so das es niemand merkt...
-
0Antwort von
Zaara281Zaara281
Abgestimmt für: andere Möglichkeit, und zwar:warum machst du dir um sowas gedanken :)?
wär mir egal ob die leute um mich herum mal für 3 sekunden gestört werden weil ich n bonbon essen will... ich mein popcorn essen is ja auch nicht grade leise nä?.
-
0Antwort von
frugivorefrugivore
Abgestimmt für: andere Möglichkeit, und zwar:In welches Kino gehst Du wo es stört wenn man ein Bonbon aufmacht ?
-
-
0Antwort von
MikeMilteMikeMilte
Abgestimmt für: Möglichst schnell aufmachen, dafür lautes Geräuschund geniessen
-
0Antwort von
klebeband Abgestimmt für: Möglichst schnell aufmachen, dafür lautes Geräusch -
0Antwort von
clauzitoclauzito
Abgestimmt für: Möglichst schnell aufmachen, dafür lautes Geräuschmit papier in den mund stecken und dort "enthüllen"
-
0Antwort von
Babykatze123Babykatze123
Abgestimmt für: Möglichst leise aufmachen, dafür langes Geräusch -
0Antwort von
Stromfresser23 Abgestimmt für: Möglichst schnell aufmachen, dafür lautes Geräuschund dabei das geräusch überdecken: husten, niesen etc.
-
0Antwort von
WasIsMitKarstenWasIsMitKarsten
Abgestimmt für: andere Möglichkeit, und zwar:popcorn essen..
-
0Antwort von
killbabykillkillbabykill
Abgestimmt für: Möglichst schnell aufmachen, dafür lautes Geräuschist doch nicht schlimm. Mach´s einfach auf! Popcorn raschelt auch, wenn man es isst.
-
0Antwort von
clauzitoclauzito
Abgestimmt für: Möglichst schnell aufmachen, dafür lautes Geräuschdabei gleichzeitig husten und aus dem sitz fallen, dann hört niemand das rascheln
-
0Antwort von
tanztrainer1tanztrainer1
Abgestimmt für: andere Möglichkeit, und zwar:Man kann Bonbons ganz leise aufmachen, jedenfalls schaff ich das.
-
0Antwort von
WoLkeSiiben Abgestimmt für: andere Möglichkeit, und zwar:Also ich würd es davor nehmen oder danach, aber nciht mittendrin.
-
0Antwort von
GoopherGoopher
Abgestimmt für: andere Möglichkeit, und zwar:Bonbon ohne Papier nehmen
-
0Antwort von
Blume10 Abgestimmt für: andere Möglichkeit, und zwar:das Bonbon schon vor dem Kinobesuch aufmachen.
-
0Antwort von
BruenoDerStarBruenoDerStar
Abgestimmt für: Möglichst schnell aufmachen, dafür lautes Geräuschund gleichzeitig husten + Freundin ruft aufs Handy an.
-
0Antwort von
christoph1993christoph1993
Abgestimmt für: Möglichst leise aufmachen, dafür langes Geräusch
Liebe/r teddybaer3,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support