teddybaer3 am 28.06.2009 um 13:26 Uhr
Also, mich hat schon immer mal interessiert, wie ich meinen (Zum BEispiel) Bonbon aufmachen soll. Nehmen wir mal an, ich sitze im Kino und will jetzt einen Bonbon essen. Ich möchte keinen stören, will aber unbedingt einen Bonbon essen. Soll ich ihn dann schnell aufmachen, dafür aber sehr laut, oder soll ich ihn möglichst leise aufmachen, da dauert das Geräusch aber länger?

Liebe/r teddybaer3,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support

und gleichzeitig husten ^^

das Bonbon mit Papier essen oder Poppkorn kaufen. :D

Was für Bonbons machen beim auspacken Radau?
Wechsle die Sorte.
LG Sikas

Gummibärchen futtern.

warum machst du dir um sowas gedanken :)?
wär mir egal ob die leute um mich herum mal für 3 sekunden gestört werden weil ich n bonbon essen will... ich mein popcorn essen is ja auch nicht grade leise nä?.
In welches Kino gehst Du wo es stört wenn man ein Bonbon aufmacht ?

und geniessen

mit papier in den mund stecken und dort "enthüllen"

und dabei das geräusch überdecken: husten, niesen etc.

popcorn essen..

ist doch nicht schlimm. Mach´s einfach auf! Popcorn raschelt auch, wenn man es isst.
Man kann Bonbons ganz leise aufmachen, jedenfalls schaff ich das.

dabei gleichzeitig husten und aus dem sitz fallen, dann hört niemand das rascheln

Also ich würd es davor nehmen oder danach, aber nciht mittendrin.

Bonbon ohne Papier nehmen

das Bonbon schon vor dem Kinobesuch aufmachen.

und gleichzeitig husten + Freundin ruft aufs Handy an.

und ganz fein und vorsichtig so das es niemand merkt...