8

Bonanza-Ranch. Unklarheiten.

Frage von Halbwissen Halbwissen

Warum gab es keine Frauen auf der Bonanza-Ranch. Was war mit der Mutter. Warum konnten die Jungs nicht für sich selbst kochen? Wieso haben die sich einen Koch geleistet. Brachte die Ranch den soviel ein? Warum hat keiner der Jungs geheiratet. Da stimmt doch was nicht! Erinnert mich ein bißchen an den Haider Jörgel und seinen Sekretär.. Hoss klär uns auf!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von heinmueck heinmueck

Zitat über Bonanza aus dem Film "Tin Men" von 1987:

"Ein 50jähriger Vater mit seinen drei 47jährigen Söhnen. Wißt ihr warum sie so glücklich sind? Weil sie im selben Alter sind..."

Warum gibt es keine Frauen? Weil die meist alle sterben müssen. Alle Söhne stammen zwar von einem Vater (Ben Cartwright), aber von drei verschiedenen Müttern, die alle(!) bei der Geburt gestorben sind.

Kommen andere Frauen auf die Ranch, müssen die in der Regel auch sterben: Klapperschlangenbiss, vom Pferd abgeworfen, bei einem Feuer verbrannt, bei einer Flut ertrunken. Also auch die Söhne müssen Singles bleiben.

Zwar wurden die Söhne zu ausgesuchter Höflichkeit gegenüber Frauen erzogen, aber leider auch zu einer aussergewöhnlichen Unselbständigkeit: "Und was machen wir jetzt, Pa?"

Obwohl in der damaligen Zeit noch sehr viele Bisons lebten und mit Rinderzucht kein Blumentopf zu gewinnen war, betreiben die Cartwrights eine Rinderzucht. Warum bloss? Vielleicht weil keine Frauen da waren???

Und warum hatten die Cartwrights Reissverschlüsse in ihren Hosen, obwohl die doch noch gar nicht erfunden waren?

Kommentar von Halbwissen HalbwissenHalbwissen

Meine Fresse, das wirft ja noch mehr Fragen auf! lach

Kommentar von Bluedream88 Bluedream88

Das die Sönne alle 47 stimmt ja nicht.Sie warn alle ungefähr im gleichen Alter, so währe es besser ausgedrückt ^^ Lorne Greene (1915–1987) Pernell Roberts (1928–2010) Dan Blocker (1928–1972) Michael Landon (1936–1991)

Laut meiner Kenntnis war es auch so, dass sich Lorne Greene, Dan Blocker und Micheal Landon gut verstanden haben auch außerhalb der Serie. Roberts Pernell war immer ein wenig zurück haltender.

Und das es einige Fehler gab finde ich nciht sonderlich schlimm, wenn man bedenkt wann sie gedreht wurde. Selbst heute in den bekanntesten Filmen sind Fehler drinne.

• 1
    Antwort von Bluedream88 Bluedream88

Hey Zusammen,

jetzt muss ich doch auch mal was schreiben. Ich schaue die Serie seit ich 13 bin und sie ist einfach klasse. Zu deinen Fragen:

Warum gibt es keine Frauen?

Ich finde es eigentlich nciht schlecht, weil sonst hätte die Serie Ihren Charm verloren. Es gibt so viele Filme über Familien mit Mutter, vVater und Kindern. Da finde ich es auch interessanter das mal ohne eine heile Familie im heutigen Sinne zu sehen. Ich finde denke das hat die Serie so lange am Leben erhalten.

Warum konnten sie nicht für sich selbst Kochen?

Eine So große Ranch zu bewirtschaften ist ein haufen Arbeit und da kann man nicht einfach mal die Arbeit unterbrechen und essen Kochen, zudem haben sie sich eine Arbeitskraft gespart die vielleicht teurer währe als ein Koch. Zudem trägt Hop Sing auch sehr viel zu Serie bei wenn auch nciht immer da ist, hat er doch einen bleibenden Eintrug hinterlassen.

Brachte die Ranch so viel ein?

Es ist nunmal eine Serie und da entspricht nicht wirklich alles der Realtität. Wenn man die Serie schon öfters gesehen hat bemerkt man das sie nicht gerade Arm aber auch nicht gerade reich sind. heute würde man sie als Mittelständig bezeichnen, jedoch darf man nicht vergessen, das sie das Land haben was natürlich auch einen gewissen Wert hat.

Warum keiner der Jungs geheiratet hat ist bei 1. schon mit beantwortet ^^.

So das sind die gedanken die ich mir gemacht habe ^^

Lg Blue

• 1
    Antwort von Cabra Cabra
    1. Teletubbies werden geklont, deshalb keine Frauen.
    2. siehe 1.
    3. Teletubbies ernähren sich über Photosynthese.
    4. Damit die Kinder was zu kucken haben... ohoh
    5. Ne, sonst würden die das deutsche TV weiter terrorisieren.
    6. siehe 1.

winkewinke

• 1
    Antwort von merle1611 merle1611

mam ist bei der geburt gestorben.

Ja und? Mr. Cartwright war doch keine schlechte Partie!

• 1
    Antwort von Floppy41 Floppy41

warum haben bei King Kong die Eingeborenen in den riesigen Schutzzaun ein Tor eingebaut , wo der Affe durchpasst ? Warum konnte King Kong nicht über den Zaun klettern obwohl er an einem Hochhaus hunderte Meter hochgeklettert ist ???

Sag es mir! Bist Du wieder nüchtern?

Kommentar von Floppy41 Floppy41Floppy41

war nur angeheitert :) . . . ich weiß die Antwort auch nicht :(

Kommentar von kaesbrot kaesbrotkaesbrot

Und ich habe mir diesen Mist im Kino angeschaut....das waren die drei schlimmsten Stunden meines Lebens.

• 1
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Für die Jüngeren unter uns. :))

Kommentar von spurkel spurkelspurkel

Mist, also bin ich doch alt ......

midlifecrisiskrieg

Diese Lederwesten wirken seltsam, oder?

http://www.motoin.de/images/product_images/original_images/11005411_0.jpg hier hättest du dich nicht beschwert.....

Dann hätte ich gefragt was die vielen Nutten auf der Ranch machen und ob das die Erklärung für den Wohlstand ist!

lach.... könnte aber eine neue Geschäftsidee werden....notiert ;))

Wat denkste was ich so gut auf Ebay verkaufe... Berufsbekleidung!

lach....

• 0
    Antwort von bitmap bitmap

Hör doch mal bitte auf so schwere Fragen zu stellen. Das übersteigt einfach meinen IKUH.

Für was gibt es denn GF? Einer muss es doch wissen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.