die seite zeigt bei mir wenn ich auf damen gehe den ganzen teil auch das von a-z und so nicht an... und wenn ich bei einem der zuletzt angesehenen artikel aus damen auf zurück zur übersicht zeigt das auch nur irgentwas über gardinen und andere bon prix sachenund so....
Könnt ihr mir helfen?????
Danke im voraus!!!
bon prix seite funktioniert nicht???
Antworten (4)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
teardrop1109teardrop1109
Nicht wirklich, bei mir funzt die Seite problemlos. Versuche mal mit einem anderen Browser die Seite aufzurufen.
-
1Antwort von
Seichiro111Seichiro111
Wie die Seite funktioniert nicht? Also das hat ich noch nie bei nem Katalog. Is dat ein neuer?
Kommentar von
wiegeehtswiegeehts internet!!!
Schon von gehört?^^Kommentar von
Seichiro111Seichiro111 Internet? Was ist das? Kann man das essen?
Kommentar von
wiegeehtswiegeehts ja, allerdings schmeckt es besser wenn man es noch etwas nachsalzt!!!
Kommentar von
Seichiro111Seichiro111 Muss ich mal probieren. Gibs die auch mit Steakgeschmack?
Kommentar von
wiegeehtswiegeehts ja, klar! besonders lecker mit bratensoße!
-
0Antwort von
michael9512pmichael9512p
habs grad ausprobiert, bei mir klappts.
Kommentar von
wiegeehtswiegeehts über firefox gehts bei mir auch! aber weiß jemand ob da irgentwas an google chrome nicht stimmen könnte? denn noch vor etwa 2 stunden hats auch da geklappt!!!!!
-
-
0Antwort von
SergejVerlich Hm...komisch. Bei mir funktioniert es einwandfrei
danke. mit firefox klappts. weiß jemand wieso das bei google chrome nicht klappt? alles andere klappt damit promblos, auch bonprix hat vor etwa 2 stunden noch funktioniert!
Das kann manchmal passieren. Leider ist mir bis heute nicht gelungen, herauszufinden, wieso. Es ist jedenfalls ein Grund mit dafür, dass ich mehrere Browser habe.