2

Bon Prix als Geschäft

Frage von namenslos namenslos

Gibt es Grand Prix auch als normales geschäft? finde bei google leider nichts nur zum online bestellen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 3
    Antwort von miccy miccy

Ja,gibt es.

Kommentar von namenslos namenslosnamenslos

und bitte wo?

Kommentar von miccy miccymiccy

In Troisdorf und in Remscheid und noch weitere,findest Du auf der HP von denen.

Kommentar von krauthexe krauthexekrauthexe

Rischtisch!!!! .....in Remscheid,auf der Alleestraße. GLG

• 1
    Antwort von rhondablue rhondablue

Komischer Zufall! Ich habe gerade heute gehört, dass es einen Outlet-Shop in Dreieich bei Frankfurt gibt, aber im Internet habe ich auch noch nichts davon gelesen!

• 1
    Antwort von Fantastica Fantastica

In Berlin gibt es ein Geschäft in der Wilmersdorfer Straße. Mein Fall ist es nicht- gut zu sehen, was man alles nicht bestellen, haben und tragen muss ;-)Ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

Kommentar von namenslos namenslosnamenslos

ich kenn den laden nicht mir wurde nur gesagt das man da gut hin kann. was magst du denn daran nicht?

Kommentar von Fantastica FantasticaFantastica

Die Auswahl, der Stil sind einfach nicht mein Ding. Die schlechte Luft drin auch nicht ;-) Aber das ist, wie gesagt, eben meine persönliche Meinung- andere gehen ja öfter hin :-)

• 1
    Antwort von TanteBertha TanteBertha

In Hagen gibts auch einen. Auf der Elberfelder Str./Stadtzentrum

• 1
    Antwort von Hawes Hawes

http://www.bonprixservice.de/bp/laeden.html?pAnzWkorb=0&id=102675760014100946-0-48d00f20&myShopName=

• 1
    Antwort von pegolina pegolina

Nicht das ich wüßte.

• 1
    Antwort von Fokko Fokko

soviel ich weiss gibt es das nicht . Verschiedene Sachen von Bon prix findet man ja auch bei Quelle , Neckermann u.s.w. ist halt nur wesentlich günstiger und der Preis ist gleich in jeder Grösse

• 0
    Antwort von grischababy2000 grischababy2000

In der Schweiz wird morgen eines Eröffnet und zwar in Oftringen.In Italien gibt es auch schon da die Mode von Bon Prix von Italien kommt

• 0
    Antwort von Jogie Jogie

In Bremen-Habenhausen gibts einen und in Delmenhorst bei Bremen gibts auch einen! LG Jogie ^^

• 0
    Antwort von Bridge Bridge

Leider schreibst du nicht, wo du wohnst, aber in Hamburg-Eidelstedt eröffnet gerade einer nagelneu!

• 0
    Antwort von Didda Didda

in hamburg auch

• 0
    Antwort von namenslos namenslos

oh in der frage leider falsch geschrieben es heißt Bon Prix

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.