gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bon Prix?!

gefragt von MelliJOKINGLYMelliJOKINGLY am 05.05.2008 um 19:54 Uhr

Ich würde mir gern im Internet einen Tankini vom "BON PRIX" bestellen. Den gibt es aber in meiner Größe nicht mehr, und da steht, dass sie ihn bald nachliefern. Jetzt warte ich schon seit einer Woche, aber er ist immer noch nicht in meiner Größe zu kaufen. Soll ich lieber per Post bestellen, und sie schicken ihn dann gleich wenn sie ihn haben oder lieber warten? Was geht schneller?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 56.020 Kleidung x 4.865 Post x 2.276 Bestellung x 433

kaYce
beantwortet von kaYce am 5. Mai 2008 19:58
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich würde telefonisch bestellen dort können sie dir nähere und aktuelle Infos geben. Wenn du den Bikini bestellst und er nicht vorrätig ist, wirst du wohl gefragt ob einer für dich reserviert werden soll. Einfach mal fragen.

kiralee
beantwortet von kiralee am 5. Mai 2008 20:06
1x

Ich würde anrufen, dann bestellen und dennoch weiterhin die Augen offen halten, ob du nicht doch noch woanders einen entdeckst. Wenn er dann geliefert wird, kannst du dich dann immer noch entscheiden, ob du ihn behalten oder zurückschicken willst. So hast du zumindest beide Optionen offen

vampire
beantwortet von vampire am 5. Mai 2008 19:57
1x

da musst du grosses Glück haben, das was kommt, meistens wartet man Wochen und dann stornieren die doch wieder

lionbaby72
beantwortet von lionbaby72 am 5. Mai 2008 21:08
0x

per telefon hast du bestimmt mehr glück. einfach versuchen.

anonym
beantwortet von seesee am 5. Mai 2008 20:19
0x

Ich habe bei bon prix schon etliche Nachlieferungen erhalten. Der Rekord lag bei 6 Wochen. Einige Artikel wurden nach 3-wöchiger Wartezeit storniert, da sie nicht mehr lieferbar waren und auch nicht mehr lieferbar sein würden. Die meisten Artikel waren allerdings nach drei Wochen da. Ich würde also die drei Wochen auf jeden Fall abwarten.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.