1

Bon Kredit-"Schweizer Kredit"-ohne Postident?

Frage von KarinHans KarinHans

Hallo,

ich habe gehört, das der so genannte Schweizer Kredit generell ohne ein Postident erfolgt.

Ist das richtig?

Wäre super, da ich oft tagelang beruflich nicht da bin und es nicht zu Postöffnungszeiten zur Post schaffe und es gerne schnell erledigt hätte.

Über eine Antwort würde ich mich freuen!

KARINHANS

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 21
    Antwort von Bit1109 Bit1109

Bloss die Finger weg von diesen dubiosen Kredithaien!!!!! Wenn Du mal der Ratenzahlung nicht nachkommst, hast Du sehr schnell die "Russenmaffia" am Hals....... gab zu diesem Thema bei WISO mal einen sehr interessanten Bericht!!

Kommentar von Wolfi0410 Wolfi0410Wolfi0410

Absoluter Quark.
    Wenn man den Ratenverpflichtungen nicht nachkommt wird die Lohnabtretung offen gelegt und die Rate vom Lohn eingezogen, wie es z.B. bei easy credit auch der Fall ist und bei vielen anderen Banken im Privatkreditbereich.

• 21
    Antwort von BigKingXXL BigKingXXL

Boah, du versuchst es immer wieder....Post-Ident muss sein, sonst könnte ja jeder auf fremden Namen Kredite aufnehmen. Du verstehen Kollegah?

Kommentar von KarinHans KarinHans

????

Hab mich gerade erst hier angemeldet?!?!

Karin

Kommentar von Wolfi0410 Wolfi0410Wolfi0410

Postident muss nicht sein.

• 8
    Antwort von Michael36 Michael36

Also ich weiß nicht ob es zu spät ist. aber der schweizer kredit ist ohne post ident!!!! Weiß aus eigener erfahrung!!!!!! allerdings ist bon cdreit nur ein Vermittler wo man noch eine versicherung abschließen muß die garnicht sein muß!!!! ich habe es bei einer Schweizer bank direkt gemacht wie auch schon davor. ich kann gerne den namen nennen wenn man sich bei mir erkundet. Ablauf ist der : antrag auf Internet seite ausfühlen , ausdrucken, Unterschreiben , Mit Kopie Einkommennachweis und Ausweis,Konnto nachweis(Kontoausdruck) , alles weitere steht drauf auf dem Kreditantrag. nach ca 3-5 tagen kommt der Kreditantag in dreifacher ausfertigung. zwei UInterschreiben und zurückschicken wenn alles da ist dauert es ca 3-4 tage bis das geld auf dem Konto ist. in der regel ist das geld einen tag vor ereichen der Bestätigung auf dem Konto. Möglich ist auch eine Barauszahlung was aber ca 35 € kostst und vom Kredit Bertag automatisch abgezogen wird. Beispiel 3500€ aufgenommen und nur 3465€ ausgezahlt. keine weiteren Kosten . allerdings nehmen die 17 , ...% zinsen in 40 Monaten gesamt ist aber für viele der letzte Möglichkeit. und wenn man einmal nicht zahlen konnte und man anruft ist das kein Problem die sprechen deutsch. (Eigene Erfahrung) nur der Doppelte Beitag ist dann Pflicht nächsten Monat . so viel zum normalen Ablauf.bei vermittlern gehen noch eine Tage mehr drauf wegen postweg. Mfg Michael Ps ich mußte Keine Versicherung Abschließen!!!! Und habe ihn auch bekommen

Kommentar von pinuppi pinuppi

hallo michael,

ich fand deinen beitrag ganz interessant. auf welchem wege kannst du mir evtl. den namen der bank nennen? meine mail: pinuppi@arcor.de vielen dank im voraus!

Kommentar von fohlen007 fohlen007

Hallo Michael,

der Bericht von Dir ist sehr interessant. Ich hätte gerne gewusst, da ich momentan einen Kredit benötige, von welcher Schweizer Bank Du denn Kredit bekommen hast. Vielen Dank im voraus !!

• 5
    Antwort von wackelmann2 wackelmann2

Von einer Falle kann man im Zusammenhang mit Bon-Kredit nicht sprechen. Auch wenn du deinen Kredit hier nicht genehmigt bekommst, musst du immerhin keine Vorkosten bezahlen. Das sieht bei manchen Kreditanbietern im Netz schon ganz anders aus. Mit der anderen Firma die du genannt hast, kenne ich mich ehrlich gesagt nicht aus. Von Bon-Kredit weiß ich aber von meinem Bruder, dass hier seriös gearbeitet wird. Dieser hatte nämlich einen Schufa-Eintrag wegen einer nicht bezahlten Handyrechnung, brauchte dann aber einen Kredit für ein Auto um damit zu einer neuen Arbeitsstelle zu kommen. Bei den Banken hatte er keine Chance. Bon-Kredit hat den Kredit jedoch bewilligt.

Selbst die auf www.bon-finanz.de genannten Konditionen waren ok.
    Kommentar von support9 support9support9

Liebe/r wackelmann2, Frage und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu benutzt werden, kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Bitte schau Dir diesbezüglich noch einmal unsere Richtlinien an: www.gutefrage.net/policy an. Viele Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

• 1
    Antwort von engel334 engel334

hallo kannst du mir den namen der bank mitteilen dank

• 1
    Antwort von kikkerl kikkerl

mein gott finger weg von schweizer kredite...

• 0
    Antwort von engel334 engel334

hallo kannst du mir den namen der bank verraten .lg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.