Also ich weiß nicht ob es zu spät ist.
aber der schweizer kredit ist ohne post ident!!!!
Weiß aus eigener erfahrung!!!!!!
allerdings ist bon cdreit nur ein Vermittler wo man noch eine versicherung abschließen muß die garnicht sein muß!!!!
ich habe es bei einer Schweizer bank direkt gemacht wie auch schon davor.
ich kann gerne den namen nennen wenn man sich bei mir erkundet.
Ablauf ist der :
antrag auf Internet seite ausfühlen , ausdrucken, Unterschreiben , Mit Kopie Einkommennachweis und Ausweis,Konnto nachweis(Kontoausdruck) , alles weitere steht drauf auf dem Kreditantrag.
nach ca 3-5 tagen kommt der Kreditantag in dreifacher ausfertigung. zwei UInterschreiben und zurückschicken wenn alles da ist dauert es ca 3-4 tage bis das geld auf dem Konto ist.
in der regel ist das geld einen tag vor ereichen der Bestätigung auf dem Konto.
Möglich ist auch eine Barauszahlung was aber ca 35 € kostst und vom Kredit Bertag automatisch abgezogen wird.
Beispiel 3500€ aufgenommen und nur 3465€ ausgezahlt.
keine weiteren Kosten .
allerdings nehmen die 17 , ...% zinsen in 40 Monaten gesamt ist aber für viele der letzte Möglichkeit.
und wenn man einmal nicht zahlen konnte und man anruft ist das kein Problem die sprechen deutsch.
(Eigene Erfahrung)
nur der Doppelte Beitag ist dann Pflicht nächsten Monat .
so viel zum normalen Ablauf.bei vermittlern gehen noch eine Tage mehr drauf wegen postweg.
Mfg Michael
Ps ich mußte Keine Versicherung Abschließen!!!!
Und habe ihn auch bekommen
Absoluter Quark.
Wenn man den Ratenverpflichtungen nicht nachkommt wird die Lohnabtretung offen gelegt und die Rate vom Lohn eingezogen, wie es z.B. bei easy credit auch der Fall ist und bei vielen anderen Banken im Privatkreditbereich.