2

Bon - Kredit, ist das wirklich seriös, bitte um hilfe!!!

Frage von melli2384 melli2384

Hallo, Ich hab leider schon einen Kreditantrag ausgefüllt und zu Bon-Credit zurück geschickt (übers Internet). Einige Tage später kam ein Anruf von einer netten Dame die mich doch mal persönlich sprechen wollte, wegen diesen Kredit.

Da ich diesen Kredit will / wollte hab ich die nette Dame natürlich zu mir eingeladen. Kaum war diese da, durfte ich dann auch gleich von AMI eine Vermögenswirksame Leistung Unterschreiben, die die Rückzahlung des Kredits sichern sollte. Komisch ist nur das AMI die 50€ vom NETTO- lohn abzieht, was eigenltich nicht normal ist, so etwas wird vom Brutto-lohn abgezogen. Komisch ?!

Ist das wirklich Seriös?? Glauben kann ich es nicht. Bitte um Hilfe !!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 4
    Antwort von Marcels04 Marcels04

nein nicht wirklich also diese "billig" kredti anbieter sind meist nicht seriös^^

• 1
    Antwort von BlackPaula BlackPaula

vwl wird immer vom netto abgezogen.. nur mal zur info..

• 0
    Antwort von Shiradras Shiradras

Da muss ich sagen, viele Sicherheitshinweise gelten genauso auch für "seriöse" Banken, die es heute nicht mehr gibt, auch wenn viele gerne daran glauben...

• 0
    Antwort von tanjavo tanjavo

oh nein !!! Nicht Glauben nicht annehmen bloß weg von denen. Alle Kreditanbieter die im Vorraus Geld verlangen sind billig und wollen dich nur ausnutzen und nicht dir Helfen, denen ist es egal in welcher Situation du bist !

• 0
    Antwort von Meinereiner67 Meinereiner67

Moin, ich hoffe, dass deine unüberlegte Unterschrift für die Vermögenswirksamen leistungen noch KEINE 2 Wochen her ist.-Dann SOFORT zurücktreten.-Da du ja besucht worden bist, ist das n soo genanntes Haustürgeschäft.-da gilt das Fernabsatzgesetz.-diese "vermittler" sind Nepper, durch die Bank.-Erst werden, damit der Kredit angeblich bewilligt wird, irgendwelche Versicherungen, Sparverträge u. sonstwas für n Zeug verkauft.-dann, wenn die Widerspruchsfrist abgelaufen ist, wird plötzlich der Kredit nicht bewilligt.-Sowas ist Nepp hoch 3 .-Die zieehen sich dann die Provisionen v. den Verkauften Verträgen rein.-Zur Auszahlung einen Kredites kommt es NICHT.-Diese Art der vermittler ist ewa so seriös wie n Drogendealer.-Geh zu nem Anwalt u. zur Schuldnerberatung, damit du aus der verpflichtung für den Neppvertrag rauskommst.-In den allermeisten Fällen ist es so, dass wenn die Hausbank kein Geld gibt, es auch woanders nix gibt.-Alles andere wie die hausbank, die dich u. deine Finanzen kennt, ist Nepp und führt nur weiter in ne Schuldenfalle.-

• 0
    Antwort von M6721 M6721

Warum hast du das unterschrieben, wenn du dir nicht sicher bist? In so einem Fall ist es immer besser, sich Zeit zum überlegen zu nehmen und ein seriöses Unternehmen wird dir diese Zeit geben.

• 0
    Antwort von jimpo jimpo

Wieso hat diese Dame Dich nicht eingeladen? Ist schon sehr merkwürdig.

• 0
    Antwort von MeinPapa MeinPapa

Am sichersten ist es über deine Hausbank. Und wenn die nicht will, hat es auch einen Grund.

• 0
    Antwort von bunny9008 bunny9008

Mann mann mann pass bloß auf die drehen dir dann bei dir zuhause alle möglichen versicherungen zu dem kredit dazu an und die wird man nicht so schnell wieder los... außerdem achte auf den eff. jahreszins und anfallende gebühren und zusatzkosten lass dich auf keinen fall vollschwatzen denn diese leute sind immer ganz nett zu einem.......

Kommentar von Meinereiner67 Meinereiner67Meinereiner67

Wenn die Versicherunger Verkauft sind, gibts den Kredit meistens nicht mehr.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.