Hallo ich brauche dringend eure hilfe!!! ich habe folgendes problem ich habe vor 4 tagen bei bon kredit eine kreditanfrage eingeschickt über 10.000 also ich verdiene 1650 netto und habe einen unbefristeten arbeitvertrag jedoch einen erledigten schufaeintrag von letztem jahr februar.... kann jemand aus erfahrung sagen wie meine chancen stehen und wie lange es dauert bis ich das geld bekomme.... bedanke mich für jede antwort
BON KREDIT ERFAHRUNG
Antworten (5)
-
4Antwort von
mgutt Und wie ist es ausgegangen? Man liest hier und da was davon, dass Bon Kredit versucht parallel Versicherungen an den Mann zu bringen. Aber die muss man ja nicht unterschreiben, wenn man die nicht haben will.
Die Frage ist auch wie viel davon real ist. Scheinbar schließen die meisten einfach nur den Vertrag ab und schreiben nirgends ihre Erfahrungen. Über Auxmoney bzw. Smava liest man dagegen viel mehr. Darüber könnte man übrigens auch noch nachdenken, wobei AM Vorkosten ansetzt.
-
3Antwort von
Pumuckel100Pumuckel100
Welche Erfahrungen anderen Kunden gemacht haben, kannst Du hier in eindrucksvoller Art nachlesen: http://www.geld-magazin.info/erfahrungsberichte/anbieter/bon-kredit-erfahrungen
Dort sind viele Erfahrungen aus verschiedenen Foren zusammengetragen.
-
3Antwort von
MismidMismid
warum dort? Das ist keine Bank! Die geben keine Kredite! Das ist nur ein Kreditvermittler und kostet nur unnötig viel Geld!!! Das war keine gute Entscheidung! Du weißt ja nicht mal die Konditionen oder? Du zahlst dich dort dumm und dämlich!
-
-
0Antwort von
stang2k Die Chancen stehen bei Bon Kredit eigentlich recht gut, so zumindest zeigen es die Testberichte anderer Bon Kredit Kunden auf http://www.online-konto-schufafrei.de/bon-kredit-erfahrungen-testberichte-und-ku...
Der Verdienst ist für diesen Kreditrahmen absolut in Ordnung und sollte auch realisierbar sein. Achte bitte nur anschließend bei eventuellen Zusagen auf die Zinsen, denn diese sind erfahrungsgemäß sehr sehr hoch.
Ich weiß, der Beitrag ist sicherlich schon etwas älter, aber dürfte auch zukünftigen Bon Kredit Kunden helfen.
-
0Antwort von
diver123456 Mag ja alles ganz gut sein, wenn du aber selbständig bist verweisen die auch nur auf Auxmoney. Nach einer riesen Einleitung wie toll doch jetzt selbständige sofort Kredit bekommen und das sofort und sicher dann ist das doch schon fast eine hinterhältige Aussage nur um an persönliche Daten zu kommen. Bei Auxmoney kommt meist auch nichts raus ausser dicke Kosten am Ende. Ich habe für meine 10000.-€ Anfrage bei Auxmoney in 4 Wochen fast 200.-€ Bearbeitungsgebühr bezahlt obwohl drinstand alles kostenlos nur die Zertifikate kosten ein paar Euros.Natürlich ohne einen Kredit zu bekommen.Die Hotline sagte nur trocken das Auxmoney ja auch Geld verdienen muss. Also auch hier, Finger davon.
Diese Frage teilen