2

Bon Jovi - she´s a little runaway.

Frage von mieze06 mieze06

Ich finde diese lied echt toll und frag mich immer wieder um was es in diesem lied eig. geht ?? Weis es vieleicht jemand ??

Liebe grüße.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Vicky04 Vicky04

von einen mädchen, das von zuz hause abgehauen ist ,so hat jon bon jovi es im interview gesagt (bei number one)

• 0
    Antwort von schneeblume schneeblume

Naja, dass sie von zu Hause weggelaufen ist, "she's a little runaway" bedeutet übersetzt: "Sie ist eine kleine Ausreißerin", finde das Lied übrigens auch sehr gut.

• 0
    Antwort von mieze06 mieze06

und was bedeutet ´she´s a little runaway ´ übersetzt ?? Ich finde diesen text voll schön.

• 0
    Antwort von eurotom70 eurotom70

Wahrscheinlich um einen Teenager, der nach seinem Weg sucht. " She's a little runaway, daddy's girl learned fast, all the things she couldn't say"

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.