1

Bon Jovi hat ja ne neue "Platte" rausgebracht,...

Frage von Funki1969 Funki1969

Weiß jemand, ob die nächstes Jahr auf Tour gehen, wenn ja, wo kann ich das einsehen im Net?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von syringa syringa

http://www.bonjovi.de/ Schau mal, ob du hier irgendwelche Infos findest.

Kommentar von syringa syringasyringa

23.10.2009 |

Endlich haben Bon Jovi die ersten Daten ihrer Welttournee bekanntgegeben. Am 19. Februar 2010 feiern sie in Seattle den Auftakt, danach geht's weiter durch die USA. Im Juni wird die Band dann auch in Europa zu sehen sein - und zwar zunächst mit einer Konzertreihe in der Londoner O2 Arena.

Kommentar von Funki1969 Funki1969Funki1969

Vielen Dank für die Mühe!

Kommentar von syringa syringasyringa

Bitte - sehr gerne.

• 1
    Antwort von fnmama fnmama

Danke Dir für die Mühe; ja und nein - habe etwas gebraucht, mich durchzuwurschteln ;-)

• 0
    Antwort von Kithara1 Kithara1

wahrscheinlich auf deren Homepage...

ah ja - und die da wäre?

Kommentar von Kithara1 Kithara1Kithara1

bin ich ein Fan oder du??? wird sich ja googeln lassen...

klar, lässt sich alles ergooglen, nur nicht eben auf den Seiten, die ich kenne :/

Kommentar von Savenia Savenia

Die offizielle Seite von Bon Jovi ist unter www.bonjovi.com zu finden. Auf der deutschen Page (einfach die Domain-Endung in .de ändern) findest du viele Informationen der offiziellen Page übersetzt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.