Frage von SindarinEdhel, 23

Bomberjacke Raven the 100?

Ich Suche die Bomberjacke Von raven aus der Serie the 100. Das ist die von h&m aber die ist schön länger nicht mehr erhältlich. Weis jemand dennoch wie ich an diese Jacke komme??

Bitte helft

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeathwishA, 12

Also ich hab vor ein paar Tagen bei h&m noch so eine rote Bomberjacke gedehen. Ist natürlich nicht exakt die gleiche aber vll ist die ja auch okay für dich. Ansonsten guck einfach mal im Internet (zb. auf Amazon oder Ebay oder anderen Versandhäusern)

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. :)

Antwort
von buecherleserin9, 15

Wenn die nicht mehr erhältlich ist, dann bekommst du sie nicht mehr außer evtl. auf eBay.