Frage von RYK90, 71

Bomberjacke olivegrün gesucht?

Hallo Ich suche eine olive/grüne Bomberjacke, die ich online bestellen möchte. Kennt ihr gute Seiten oder online shops? Sie sollte nicht all zu teuer sein... Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Mode, 40

Amazon hilft oft

http://www.amazon.de/URBAN-CLASSICS-Bomber-Jacket-Gr%C3%B6sse/dp/B010E11GTI/ref=...

Ich hoffe auch dieses mal :)

Kommentar von RYK90 ,

wow danke :)

Antwort
von ChrisPlaya91, 50

Meine Freundin hat sich erst gestern eine bei H&M gekauft. Die war auch glaub ich nicht allzu teuer.

Kommentar von RYK90 ,

Bin ein Junge, kann man sie auch online bestellen?

Kommentar von ChrisPlaya91 ,

Upps, sorry. :D Es gibt bei H&M und Zara auch online Bomberjacken für Männer ;)

Antwort
von xmiriix, 24

Ich habe so eine Jacke von Hollister (im schwarz) müsste es aber auch in Grün geben. :-)

Antwort
von medina04, 31

Schau mal bei zara vorbei

Antwort
von mxrieschiebler9, 4

urban outfitters, Asos..