Frage von anonym55667, 93

Bomberjacke L oder Xl?

Hallo,ich bin etwa 185cm groß und wiege 85 Kilo, mein meistes Gewicht liegt am Bauch. Ich wollte mir eine Bomberjacke zulegen, aber welche Größe. Meine Obeteite haben die Größe L da Oberteile eng sind soll ich  L oder XL kaufen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Abuterfas, 69

Hallo!

ich würde an Deiner Stelle XL wählen.

Gruß

Antwort
von Altzio, 65

Eher XL, die meisten fallen kleiner aus.