2

Bomber 2.Weltkrieg...was kippten die da für ein braune Soße raus?

Frage von kubalovesFidel kubalovesFidel

Hallo Ich habe mit meiner Mutter über den 2 Weltkrieg geredet. Da meinte Sie, das Sie als Kind noch wüßte, das das die da eine braune Soße aus den Bomber gekippt hätten. Danach seien die Leute aus den Bomber gesprungen...(weil wohl abgeschossen?).....

Aber ich frage mich nun, was kippten die da raus??? Soll nicht wenig gewesen sein...weil man es von weiten sehen konnte.... Was könnte das gewesen sein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von wweangi wweangi

Mhhh denk mal Kühlerwasser oder sowas! Wenn sie abgesprungen sind wird wohl der Benzintank getroffen worden sein!

• 0
    Antwort von efelo efelo

Ich weiss es leider nicht, aber vemrute mal dass es Öl oder Kerosin gewesne sein könnte. Oder auch dieses Brandzeug, aber alles Vermutungen

• 0
    Antwort von Trilobit Trilobit

Treibstoff, möglicherweise schlecht gefilterter. Ich glaube auch nicht, dass die den so ganz freiwillig abgelassen haben, sondern eher wegen eines Treffers.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.