Bombenanschlag in stadion?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst bedenkenlos überall hingehen - denn es kann dich überall erwischen.

Das Risiko auf dem Weg irgendwohin bei einem Verkehrsunfall zu sterben ist mindestens 4000Mal höher als durch eine Bombe.

Allein 2014 gab es in D ~3600 Tote durch Verkehrsunfälle, mach dir mal keine Sorgen um Bomben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, genau dass wollen sie ja uns einschüchtern bis wir machen wie sie es wollen, und warum sollte wenn ausgerechnet dieses Spiel betroffen sein.. Geh ruhig hin und genieß das Spiel!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich wohn in hannover und wie du sieht wenn da ne Gefahr bestehen würde,dann würden sie das spiel absagen!also kannste ohne bedenken dort hingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh auch Samstag ins Stadion in Frankfurt. Bin auch so jede Woche im Stadion (Dauerkarte). Und ich hab noch nie Angst gehabt. Es wird schon nix passieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte angst,irgendwo hin zu gehen. Weihnachten ist das grösste Fest der Christen,das wird der IS versuchen zu zerstören ! Mit Anschlägen würde ich überall rechnen. Ist traurig aber meine Meinung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung