Frage von BitchITzSandRo, 110

Bombenanschlag in Deutschland?

Glaubt ihr das es ein  terroristischen Anschlag in Deutschland geben würd ?
Wenn es jetzt leider Gottes passiert, wird Deutschland dann aktiver beim Krieg mit Isis?

Antwort
von soissesPDF, 70

Brauchst nur 3x Bombe hier oder auf Facebook schreiben, wenn es dann klingelt an der Haustür wird es der Staatsschutz sein, der Dir das Nötige erklärt.

Gab schon einmal dergleichen Überraschungen, dermalseinst als die RAF den Alfred Herrhausen (Deutsche Bank) von der Straße bombte, da war aber was los in Deutschland da brauchst keine zwei Meinungen.

Theoretisch könnte das passieren, sehr wahrscheinlich ist das nicht.

Antwort
von Shalidor, 52

Es wird definitiv Anschläge hier geben. Und ich hoffe mal dass dann endlich mal was passiert.

Kommentar von Alpako995 ,

Du hoffst auf einen Anschlag? Was ist nur los mit der Menschheit?

Kommentar von antwortbitteja ,

Entweder du hast ein Leseproblem oder ein Verständnisproblem.

Kommentar von Shalidor ,

Das habe ich doch gar nicht geschrieben! Was ist dennn los mit dir?

Antwort
von Alpako995, 63

Ach was die Düsseldorfer Sharia Polizei hat alles im Griff!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community