Frage von ashleywyler, 65

Bombenanschlag in Berlin - stimmt es dass der IS Angela Merkel mit einem Bombenanschlag bedroht hat?

Antwort
von Mell1990, 65

Habe ich auch gehört/gelesen aber ich wäre mit der Vermutung erstmal vorsichtig. Mal schauen wie sich das alles weiter entwickelt

Kommentar von ashleywyler ,

Das Problem ist Paris hat sich auch nichts dabei gedacht und hat es auch nicht so ernst genommen. Und jetzt sieht man ja das die das können..

Kommentar von Mell1990 ,

Ja aber unnötig Panik verbreiten sollte man auch nicht.

Antwort
von Sonnenstern811, 37

Das sind halt auch einzelne Idioten, da quatscht schon mal jeder was Anderes. Kennt man ja auch aus anderen Kreisen...

Was aber, wenn mal zwei Dutzend oder mehr von der Sorte, schwerbewaffnet das Parlament oder Kanzleramt stürmen?

Kommentar von kelzinc0 ,

Stürmen kann man die nicht weil alles Automatich abgeriegelt wird und dan müssen die sich erstmal durch viele Sicherheitstüren sprengen.

Antwort
von ollitreter, 11

Es gibt ein video dazu:

schaus dir an wenn du noch mehr willst sag bescheid hab noch ein paar andere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten