Frage von Jenny6969, 59

Bombe im Nachbarland?

Hey ich habe da mal eine Frage, heute in meiner Klasse meinte jemand, auf sein Handy würde stehen das in Belgien eine Bombe hochgegangen ist. Also er hat da so eine App, die sagt halt was es so neues gibst. Habt ihr in den Nachrichten denn schon irgendwas davon gehört? Aslo stimmt das mit Belgien? Ja? Nein? Sowie mit den ganzen Terror im Paris

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rainerpb, 38

NEIN , es ist keine Bombe in Belgien hochgegangen!!!


Kommentar von Jenny6969 ,

Ok, danke dann weiß ich ja bescheid

Antwort
von Harvix, 59

Es gab eine Detonation. Keiner weiß genau was passiert ist. Eine Anschlag war es aber nicht.

Kommentar von Jenny6969 ,

ok, danke

Kommentar von Harvix ,

Lass dich ja nicht einschüchtern.

Antwort
von SiViHa72, 29

belgien nein. Und wenn Du Paris bis jett nicht mitgekriegt hast.. naja,d as ist eine versschwörung des Kukluxklan, die wollen der IS einfach fies was in die Schuhe schieben.

Ignorant.

Antwort
von Tahir1986, 43

Die machen gerade im schlimmsten Viertel Belgiens ne Razzia da kann es schon mal knallen(blendgranaten oder was auch immer) steht alles auch in den nachrichten ;)

Kommentar von Jenny6969 ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten