Frage von PyroGamerYT, 776

Bombashop safe?

Hat schonmal jemand erfahrung mit bombashop gemacht ? wolte da im sommer bestellen aber bin mir nicht sicher wegen dem versand und dem zoll ?

Antwort
von barneygumble77, 585

wo bestellt ihr da? bei bombashop.de oder .com eine von den seiten scheint ein fake zu sein. bei dem einem angeblich artikel ausverkauft bei dem anderen alles lieferbar komisch komisch

Antwort
von paddypyro0809, 654

Ich bin ehrlich 1x wurde ich gefickt & das Paket wurde beschlagnahmt. Habe mich aber sofort mit dem Shop in Verbindung gesetzt & habe meine Bestellung trotzdem erhalten :) Schreib am Besten hin das die es per Dpd oder UPS versenden sollen ;)

Kommentar von jonas66cfc ,

Hi, zu welcher Jahreszeit (in welchem Monat) wurde dein Paket beschlagnahmt und hast du eine Anzeige erhalten?

Antwort
von Phia2401, 558

.de ist 100% Fake bzw Betrug

Auf ersten Blick alles seriös. Ich habe bestellt und nie was bekommen...

Haben eine deutsche Sparkasse als Zahlungsmittel, aber Geld kann man bei Überweisung nicht so einfach zurück holen.

Also bitte nicht bestellen. Nicht diese Verbrecher noch mehr unterstützen.

Und übrigens: manche Antworten sind ebenfalls Fake (die, die für die Seite sprechen). Mein Facebook Account haben die versucht, zu knacken. Habe eine Sicherheitswarnung bekommen und mein Account wurde von Facebook gesperrt (nur gut die zeigen von wo-Polen!!!!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community