Bombashop Erfahrung in Österreich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe schon mehrmals nach Deutschland bestellt und es ist jedes Mal nach entsprechenden Wartezeiten angekommen und war auch vollständig. Wie es in Österreicj ist weiß ich nicht, wüsste aber nicht warum da ein Unterschied sein sollte. Wichtig ist nur, dass man nicht kurz vor Silvester bestellt, weil in dieser Zeit extrem kontrolliert wird, sodass Pakete möglicherweise nicht ankommen. Aber ist meiner Meinung nach ein verlässlicher Store, wo die Bestellungen auch ankommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym797
16.01.2016, 11:48

Danke!

0

Der Shop ist ziemlich überteuert ich würde woanders bestellen...
Solange du im Sommer bestellst ist das kein Problem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung