Frage von xChuckyLPx, 177

Bombashop down (wieder)?

Hei, ich habe vor 9 Tagen dort bestellt, und habe auch überwiesen und alles. Das Geld war vor 5 Tagen auf deren Konto. Die Lieferzeit beträgt zwar 2-6 (Werk-)tage, aber ich habe keine weitere E-Mail über meinen Bestellstatus erhalten, trotz Anfragen per E-Mail. Außerdem habe ich hier gelesen, das jemand dort bestellt habe, aber sein Paket nach 3 +/- Wochen nicht ankam. Kann es sein, dass diese Seite "down" ist? Soll ich noch eine Weile warten? Ist jemanden von euch dasselbe passiert? Oder hat das viel mit den bestimmten Artikeln zu tun (habe viel durcheinander bestellt)?

Würde mich sehr auf eine baldige Antwort freuen!

MfG

Antwort
von pyrokevin, 146

Hast du dein Paket mittlerweile bekommen?

Kommentar von xChuckyLPx ,

Ja, ich habe ein paar Tage später eine E-Mail bekommen, dass es losgeschickt wurde ... Auch von UPS. Und es kam dann auch alles an. Habe bereits erneut bei U-shop bestellt, was im Verlauf der Woche ankommt. 

Danke für die Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community