Bolonka Zwetna, Höhenangst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat der Hund sich mal beim runter hüpfen Weg getan, ohne das du was bemerkt hast.

Oder der Hund zögert, weil der Boden Laminat, oder Parkett hat. Da ist beim runter hopsen dir Chance schon groß das er rutscht. Viele hunde müssen sich erst daran gewöhnen.

Heb ihn doch zur Not runter, wenn er zögert.

Vielleicht hat er schmerzen lass das mal vom Tierarzt überprüfen

Gut möglich , dass er sich mal weh getan hat. Kaufe oder baue ihm eine Hundetreppe das schont zu dem auch seine Gelenke :-)

Schmerzen....