Würdet ihr eine Normale Hackfleischsoße die ihr gestern gemacht habt heute noch mal aufwärmen ? Ich muss dazu sagen habe die Soße nicht in den Kühlschrank gestellt und meine Mutter hat mir jetzt so richtig das essen verdorben weil sie der meinung ist das die schon schlecht ist ... Was meint ihr dazu kann ich die ruhig ohne bedenken essen ? Danke schon mal für Antworten LG Maybefindus
Antworten (10)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
anjannianjanni
Das hat doch gestern gekocht? Und heute bringst Du es auch noch mal auf Siedetemperatur? - Keine Sorge, so schnell wird das Essen nicht schlecht!
-
2Antwort von
driver1951driver1951
Also ich wärme die Soße auch immer am nächsten Tag auf, auch wenn sie nicht im KS gestasnden hat. Hat sich auch noch nie jemand den Magen dran verdorben. Lass es dir schmecken!!
-
1Antwort von
linguinilinguini
natürlich kannst du die soße noch essen.
im kühlschrank ist eine soße natürlich bessser aufgehoben.
woher rührt heutzutage diese extreme angst vor verdorbenem essen?
verünftig aufkochen lassen und guten appetit.
-
-
1Antwort von
jumper7jumper7
also von einen tag sollte die nicht schlecht werden... wenn sie nicht komisch aussieht oder riecht würde ich sagen : schmecken lassen
-
0Antwort von
Pandora88Pandora88
Ich würd mir auch keine Sorgen machen. Probier etwas. Wenn es normal schmeckt, ist die Soße noch gut.
-
-
0Antwort von
antwort72antwort72
Ich würds noch essen, ein Restaurant dürfte es aber nicht mehr verkaufen...
-
0Antwort von
fragetierchenfragetierchen
wenns nicht im kühlschrank stand? NO WAY, würde ich nicht mehr essen
Kommentar von
turaloturalo Das macht nicht viel aus, sofern die Küche nicht auf 25° C aufgeheizt war. Es handelt sich ja um gegartes Hackfleisch, dem passiert nichts .
Kommentar von
fragetierchenfragetierchen gestern wars verdammt warm draußen, die sonne schien in strömen^^ das wäre mir zu gefährlich
Kommentar von
turaloturalo Eine "gekippte"Hackfleischsoße sieht komisch aus und riecht entsetzlich. Und das schon sehr schnell. Also, wenn es gut aussieht und noch gut riecht,kann man sie bedenkenlos noch essen.
Kommentar von
maybefindusmaybefindus Naja ich hab die ja gestern abend gemacht da war es dann schon wieder gut kühl
-
0Antwort von
suesszahnsuesszahn
bei mormaler zimmertemperatur ohne bedenken !!! das mache ich auch immer so...
Kommentar von
maybefindusmaybefindus Mach mir halt nur Gedanken weil es ja wieder wärmer geworden ist davor hätte ich die auch ohne bedenken wieder aufgewärmt .. :)
Kommentar von
suesszahnsuesszahn das ist kein problem...einfach erhitzen und gut ist !!! außerdem wenn es schlecht ist riecht es stark sauer ;-)
Hast Du eine Ahnung..... es werden sogar übrig gebliebene Fleischstücke durch den Wolf gedreht und daraus werden dann Frikadellen gemacht. Fazit:Iß niemals (!!) Hackfleischgerichte in einem Restaurant!