1

Bolognese Sauce auf hellem T-Shirt...

Frage von Dominges Dominges

wie bekomm ich die wieder raus? Oxy-Action hat versagt. Hilft evtl. in die pralle Sonne legen??Vielen Dank!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von Lorelai Lorelai

Hallo, ich weiß nicht ob Oxy-Action den gleichen Wirkstoff hat, aber ich habe schon vieles mit Ace rausbekommen. Es gibt doch auch diese Fleckenteufel, versch. Fläschchen für versch. Flecken.Viel Glück.

Kommentar von Dominges DomingesDominges

• 1
    Antwort von Lorelai Lorelai

Habe gerade noch was beim googeln gefunden. Angeblich bekommt man mit Selterswasser alle Flecken heraus. Wasser draufgeben und mit Tuch leicht einreiben, etwas einwirken lassen und dann waschen.

Kommentar von Samarra SamarraSamarra

Habe ich auch noch nicht getestet. Aber Dominges hat das Shirt ja schon gewaschen und ich denke, da hilft so ein Hausmittel dann nicht mehr !?!

Ich glaube da muss man mit härterem Mittel dran..ist ja so aufdringlich das rote Zeug...aber trotzdem danke!

• 1
    Antwort von Samarra Samarra

Ich nehme bei Flecken Sil-Flecken-Spray http://www.sil.de/produkte_silspezialfleckenspray.php. Sollte man nur nicht in Kombination mit z.B. Oxy-Produkten verwenden, das bleicht dann mehr als als soll...

Danke für den Tipp!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.