Frage von ninorta, 57

Bollywoodfilme heute oder früher?

Leute jetzt mal eine ganz ernst gemeinte Frage...wer findet die alten Bollywoodfilme (wie In guten wie in schweren Tagen, Denn meine Liebe is unsterblich, Und plötzlich ist es Liebe,...) 1000 mal besser als die neuen Filme heutzutage (Happy New Year, Dilwale,...)? Glaubt ihr ein Regisseur von heute würde einen Film auf ,Oldschool-Art' drehen? Falls ja, habt ihr irgendwelche Vorstellungen wie der ausssehen könnte (Handlung, Schauspieler, etc)

Antwort
von esmeraldahallo, 34

Ich finde die alten Filme auch besser hab ja auch den neuen Film dilwale der ist nicht schlecht aber in guten wie in schweren Tagen oder bis das Glück uns scheidet usw finde ich besser

Antwort
von Einhorn1173, 31

Ich hasse die neuen Bollywood Filme, die älteren sind viel besser und in den neuen bleiben Sie Sich selbst nicht treu meiner Meinung nach die versuchen eher in Richtung Hollywood zu gehen nicht mehr so viele Lieder und wenn mal dann nicht so wie früher sondern eher so modern die Frauen zeigen sich auch freizügiger und es wird sich auch viel öfter geküsst. Ich hoffe das einer mal wieder ein guten Film rausbringt !!

Antwort
von shukriyaaa, 21

Die Alten sind ohne Frage besser. Filme wie Kabhi khushi kabhi gham oder Kuch kuch hota hai sind einfach legendär. Da kommen die neuen wie Happy New Year oder Fan niemals ran. Ich hoffe eines Tages gibt es wieder traditionelle Filme. Das ist es, was Indien und indische Filme ausmacht und nicht dieser neumodische Kram mit Discomucke und Rumknutschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten