1

Bollywoodfilm zum heulen gesucht :) !?

Frage von dominikdominik dominikdominik

also kennt ihr bollywoodfilme die wirklich so traurig sind bei denen man einfach heulen MUSS: am besten von shahrukh khan, muss aber nicht :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von wim50 wim50

Die sind alle zum heulen.

• 1
    Antwort von kissberry kissberry

veer&Zaara,lebe und denke nicht an morgen,denn meine liebe ist unsterblich,hum tum,kaho naa pyaar hai, ich sehne mich nach deiner liebe,bittersüße erinnerung,mein Herz spielt verrückt,ein göttliches paar,devdas,wer zuerst kommt kriegt die braut,und unsre träume werden wahr,beste freunde küsst man nicht,verliebt in einen engel,liebe glück und andere Zufälle,in guten wie in schweren tagen,bis das glück uns scheidet,hum tumhare hai sanam,salaam-e-isqu

• 1
    Antwort von knusperhase01 knusperhase01
    • My Name is Khan
    • Kabhi Alvida Naa Kehna - Bis dass das Glück uns scheidet
    • Kabhi Khushi Khabie Gham - In guten wie in schweren Tagen
    • Kal Ho Naa Ho - Lebe und denke nicht an morgen
    • Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich
    • Taare Zameen Par - Ein Stern auf Erden
    • Veer & Zaara
  • 0
    Antwort von Stern2010 Stern2010

hier mal meine Empfehlung:

Zeer und Zaara, Lebe und denke nicht an Morgen, Bis dass Glück uns scheidet, Kuck Kuck Hota Hai, In guten wie in schweren Tagen

Kommentar von LiiNSii LiiNSii

Das heißt Veer und zaara ;)

• 0
    Antwort von Parvati88 Parvati88

Also am meiste hab ich geheult bei DEVDAS. Aber auch Indian Love Story - Lebe und denke nicht an morgen, Veer & Zaara und evtl. Om Shanti Om. Das sind so die besten, find ich.!! ^^

• 0
    Antwort von SieWillsWissen SieWillsWissen

Ganz ehrlich. Was bitte ist an Bollywoodfilmen so toll? Versteh ich wirklich nicht^^

Kommentar von BollywoodLiebe BollywoodLiebeBollywoodLiebe

alles !

Kommentar von LiiNSii LiiNSii

is halt alles weng anders als bei den filmen aus der USA und so ;) #Vieeel schöner um genauer zu sein =)

• 0
    Antwort von LilAzn LilAzn

kennste den neuen mit ihm? weniger mit Liebe zu tun, aber doch sehr bewegend:

My name is khan!

• 0
    Antwort von Nadia88 Nadia88
    • In guten wie in schweren Tagen, oder
    • Lebe und denke nicht an Morgen <- Da stirbt Sharuk Khan am Ende, wegen seinem Herz
  • 0
    Antwort von bellaxxlamb bellaxxlamb

in guten wie in schweren tagen der is wirklich unendlich traurig

• 0
    Antwort von RespektMe RespektMe

Ich musste bei umrao Jaan heulen. den gibts aber nicht auf deutsch, sondern nur mit deutschem untertitel. shahrukh khan spielt da nicht mit, aber der film ist echt schön und traurig

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.