welchen bollywood film findet ihr am besten
bollywood umfrage hilfe
| Abstimmungen | |
|---|---|
| hum tum | 2 |
| dulha mil gaya | 0 |
| my name is khan | 6 |
| billu barber | 0 |
| Om Shanti Om | 1 |
| Veer & Zaara - Die Legende einer Liebe | 2 |
| Ich bin immer für Dich da-main hon na | 0 |
Antworten (14)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Rabia94Rabia94
Abgestimmt für: Om Shanti OmIch finde in Om Shanti Om ist sehr viel spannung....
-
2Antwort von
miiileyusamiiileyusa
Abgestimmt für: Veer & Zaara - Die Legende einer Liebeich liebe diesem film und hab so sehr geweint <3
aber my name is khan und om shanti om sind auch toll <3
-
-
1Antwort von
RanyankaRanyanka
Abgestimmt für: my name is khanAlso wenn ich mehrere wählen könnte, würde ich sagen My Name is Khan, Veer & Zaara, Main Hoon Na, Hum Tum und Om Shanti Om, in dieser Reihenfolge, aber in dem Fall stielt wohl My Name is Khan allen anderen Fimen die Show. xD
-
0Antwort von
Anju2010r Abgestimmt für: my name is khan -
0Antwort von
liluelilue
Abgestimmt für: Veer & Zaara - Die Legende einer LiebeAus dieser Auswahl definitiv der Schönste, finde ich =)
My Name is Khan ist allerdings ne sehr harte Konkurrenz. Vielleicht sogar besser, ja.
Aber "schöner" ist Veer & Zaara^^
-
-
0Antwort von
ledia Abgestimmt für: hum tumta ra rum pum
-
0Antwort von
ledia Abgestimmt für: hum tum -
0Antwort von
ChandiniChandini
Abgestimmt für: my name is khanja dann noch Veer&Zaara, OSO, Main hoon na, Billu, Dulha Mil Gaya und Hum Tum.....hahahaha ich find alle toll....aber MNIK ist trotzdem der Beste.....oder sagen wir es so...jeder Film hat seine Reize......egal ob du nun Billu oder Veer&Zaara nimmst ....sie sind alle toll.....^^
-
0Antwort von
lomitalomita
gar keinen finde sie alle schtecklich.
Kommentar von
RoteRose93RoteRose93 Schau sie dir erstmal an bevor du so redest !!! ihr kennt diese filme nicht mal und habt nur diese doofen kleschees !!!
Kommentar von
ChandiniChandini bin ich ganz deiner Meinung RoteRose93......^^
Kommentar von
sonnenauge007 und ich deine Rechtschreibung....
Kommentar von
RanyankaRanyanka Nein, im Ernst, das nervt echt, dass jemand antwortet, ob wohl derjenige die Filme gar nicht gesehen hat und das hast du auch nicht, da verwette ich meinen letzten Cent! -.-
Kommentar von
RoteRose93RoteRose93 da stimm ich Ranyanka zu
Kommentar von
ChandiniChandini Ja...mich nervt das auch....egal welche Frage. Die Leute hast du überall.....sagen was über Filme die sie nie gesehen haben.....gehts hier nur um Punkte oder was....das nervt...sucht euch doch was aus....wovon ihr Ahnung habt....
Kommentar von
lomitalomita bekomme keine punkte dafür. und einen habe ich gesehen und das hat mir eben nicht gefallen. darf man hier keine eigene meinung haben ?
schaaaaaade eigendlich.
Kommentar von
RoteRose93RoteRose93 Toll einen ganzen wow ^^ welchen denn??? mit sicherheit einen der alle Kleschees hat...aber ihr kennt nicht die anderen filme.. es gibt auch ernste Filme wo sie nicht als singen und tanzen :S aber das wollt ihr nicht verstehen.
Kommentar von
lomitalomita fragte ja schon , darf man hier nicht seine eigene meinung haben ohne gleich angegriffen zu werden ?
für was denn die frage, wenn eh alle nur positiv antworten sollen.
Kommentar von
RoteRose93RoteRose93 Natürlich darfst du deine Meinung sagen und ich sage ja auch gar nicht das sie dir gefallen Müssen. Aber Fast jeder ( nicht bollywood kenner) kennt diese Bollywood Klescheees. Halt das sie in den Filmen nur tanzen und singen, alles bunt und kitschig ist. Gut die meisten sind auch so aber sie kennen nicht die Anderen und ich finde es dann schade so darüber zu urteilen. Nur weil ich zum beispiel mal einen Hollywood film sehe der mir nicht gefällt heißt das ja nicht das hollywood filme " schrecklich" sind. Verstehst du?
-
0Antwort von
isyasaisyasa
Abgestimmt für: my name is khanDieser Film ist echt klasse und zum weinen.
Dankeschön :)