Frage von monsterLuigi,

Bollywood (Sharukan)O.o

Morgen@all,

wollte mal fragn ob jemand denn film mit Sharukan kennt wo er ein Flaschengeist ist?? Ich mag zwar Bollywodd nicht aber der film war ganz okay ^^........

Ps. Werde gerade von meiner Freundin gequält mit RTL2 <.<

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kurdiin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Paheli

Kommentar von monsterLuigi ,

danke ^^

Kommentar von kurdiin ,

kein problem :D

Antwort
von Marubeni,

Deutscher Titel: "Paheli - Das Rätsel einer Liebe" (2005)
.
Hier findest du übrigens alle Filme zu Shahrukh Khan: http://www.imdb.de/name/nm0451321/

Antwort
von PloViva,

Ja. Der Geist von Bollywood

Antwort
von Stern2010,

Der Film heißt Paheli, die schöne und der Geist.

Mit Shah Rukh Khan und Rani Mukherji