3

Bollywood Küsse

Frage von Betta Betta

Halllo wolte mal wissen ob es auch Bollywood Filme gibt wo Sharukhan die Frauen auf den mund küsst danke für die Antworten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Stern2010 Stern2010

Hab so eine Frage auch schon letztens gestellt. Hier mal der Link dazu: Bollywood Film Frage Küsse

aber ich kann auch schon mal sagen, es wird in Bollywoodfilmen auch geküsst.

• 1
    Antwort von Amgel08 Amgel08

maya memsab ausnahme normal darf man das in indien in den filmen nicht

• 0
    Antwort von Erlebnisparkee Erlebnisparkee

es kann sein das es in anderen filmen küssereien gibt aber sharukhan macht das nicht er ist ein moslem genau so wie ich!!!!!!!!!!!!!!

• 0
    Antwort von Erlebnisparkee Erlebnisparkee

nein weil er ein moslem ist wie ich!!!

• 0
    Antwort von Chandini Chandini

Also...es wird definitiv geküsst...auch wenn man sagt das es verpöhnt ist. Shah Rukh ist mal ein kleines Missgeschick passiert mit Preity Zinta in dem Film Veer&Zaara....in der einen Szene berührten sich ihre Lippen....gibt Fotos...allerdings ist das natürlich nicht im Film zu sehen...ansonsten Ausnahme Maya Memsaab...

• 0
    Antwort von RoteRose93 RoteRose93

Nein Shahrukh Küsst nicht hat er nur einmal gemacht in Maya mehmsaab

Man darf in Hindi bez Bollywood filmen Küssen! das man das ncith darf ist nicht wahr..es gibt viele Bollyfilme in denen geküsst wird...

• 0
    Antwort von Eaglepower89 Eaglepower89

hatte ich gestern mein Omlett mit Speck und Zwiebeln oder nur mit Speck?

• 0
    Antwort von hdrfan9812 hdrfan9812

wer im gottes namen ist Sharukhan?xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.